Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mein Kind raubt mir meine letzten Nerven
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast598
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 23:56    Titel: mein Kind raubt mir meine letzten Nerven Antworten mit Zitat

Hallo,bin kurz vor dem durchdrehen,mein Kleiner (2,5) meint gerade er muß wegen jedem sch... ausrasten zb. fällt ihm sein Auto runter oder seine Bücher fallen um schmeißt er sich auf den Boden und brüllt und weint wie am Spies und wer ist die blöde wer es wieder aufheben darf?-ich natürlich und so geht es den ganzen Zag über.Von seinem Papa will er nichts wissen wenn der ihn nur anlangen will schreit er nach mir und rennt weg.Ich komm mir vor als ob ich alleinerziehend bin!Meine Nerven liegen wirklich blank.Kennt jemand dieses Problem und hat Tipps was ich anders machen kann oder was ich falsch mache?Ich würde ihn ja auch schreien lassen aber das machen meine Nerven momentan nicht mehr mit Confused
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann,du Arme. Drück dir die Daumen zum Heil überstehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
also diesen text könnt ich geschrieben haben. nur dass jessi noch jünger ist.
aber das verhalten ist genau gleich. anfassen darf sie der papa momentan auch überhaupt nicht.
nicht mal berühren, da bekommt sie einen schreikrampf! sie ist aber momentan ohnehin total mamabezogen - reagiert bei anderen genauso.

was die wutanfälle betrifft: ich hab mir angewöhnt, sie so schnell wie möglich abzulenken. dann artet das gar nicht so aus.
jessica regt sich dzt. auch wegen jeder kleinigkeit auf. manchmal, wenn alles nix hilft und ich kurz vorm durchdrehn bin, setz ich sie in ihr zimmer und gehe. da wird sie einfach ignnoriert - anders gehts nicht. nach 2 minuten is der spuk dann auch schon vorbei - da will sie nämlich schon wieder "hoppa" und "bussi bussi".
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass Ablenkung am Besten ist, denn dann kann eine Situation gar nicht so weit eskallieren ( wie auch immer man das schreibt)!!!
Luca hat diese Phase auch schon lange. Mal ists besser, aber dann gibts auch immer wieder solche Tage Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

ui, das hört sich grad anstrengend an...
hannah hatte auch schon eine doofe bitzel - phase..... ich hab dann auch versucht ihr zu helfen, oder eben versucht sie abzulenken.....
sie regte sich immer auf, wenn ihr etwas nicht gelingen wollte...

momentan ist es besser - sie beherrscht sich und kommt dann schon ganz genervt - kurz vor dem durchdrehen zu mir und sagt "mama bitte helfen!"

mamabezogen ist hannah auch grad recht....ich schätz, das kommt und geht auch so phasenweise...
bei meinem mann bleibt sie aber ohne probleme....
Nach oben
angie



Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Smile

hast du schon mal getestet was passiert wenn du einfach den raum verlasst wenn er wieder so einen wutanfall hat?

vielleicht reagiert er dann so wie dieses kind:
http://www.youtube.com/watch?v=irXOoiJy318&mode=related&search

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast598
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na Gott sei Dank bin ich nicht allein,auf deine Frage was passiert wenn ich aus dem Zimmer gehe da rennt er mir natürlich schreiend hinterher und ich habe den gleichen Efekt nur eben zb. in der Küche.Das er so gegen den Papa ist hat er aber schon immer gehabt aber je größer er eben wird desto anstrengert wird es für mich und frustrierender für meinen Mann Crying or Very sad
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

angie hat Folgendes geschrieben:
hallo Smile

hast du schon mal getestet was passiert wenn du einfach den raum verlasst wenn er wieder so einen wutanfall hat?

vielleicht reagiert er dann so wie dieses kind:
http://www.youtube.com/watch?v=irXOoiJy318&mode=related&search

Very Happy



*lach* ich hau mich weg. das video is ja genial! sogar der hund läuft mit *LACH*...........
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds auch witzig - der kleine hat a ausdauer Laughing
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

habs grad meinem freund gezeigt und voll den lachanfall gehabt *G* Laughing ...

bin halt leicht zu unterhalten Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]