Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ausgehibbelt! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing

bist ja ein wenig ungeduldig. beim FA wirst ja eh noch nichts sehen können, denk ich mir. also am US. *g*

aber ich kann dich verstehen. bin auch immer voll ungeduldig!

na berichte uns halt auf jeden fall, wie es beim FA war!!!

viel glück und alles gute!!!!!

lg
birgit
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das wünsch ich euch auch!!!!!!! Viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir und deinem Mann von ganzem Herzen alles Gute! Hoffe auch dass das Zwergerl bei euch bleibt....!!!!
Bin schon gespannt was der Frauenarzt sagt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Euch alles alles Gute und gratuliere ganz herzlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch euch auch alles alles Liebe und Gute!

Freut mich echt von euch!

Lg Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du,

ich hab jetzt gar nicht weitergelesen, hab sofort auf antworten geklickt
als mir dein "POSITIV" in Auge sprang.

Ich bin hier total am JUBELN und ich denk mir nur:


JA! JA! JA!
WAHNSINN!


Ich kenne im Moment keinen Menschen dem ich das mehr wünsche als dir.

Deshalb:

HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

mein gott SUPER

ich freu mich mit ganzem herzen mit dir!!!!!!!!!!


und TOI TOI TOI für die schwangerschaft - dass sie möglichst ohne beschwerden verläuft Wink
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Nika: das is ja total lieb von dir........... danke für deine lieben worte... Smile

@Baby: nein, viel hat man natürlich noch nicht gesehen! aber ich wollte einfach einmal hin um es mir erstens bestätigen zu lassen, und zweitens um zu sehen, ob es eh keine eileiterschwangerschaft oder ähnlich schreckliches ist.

mein FA hat sich total lieb mit mir gefreut. es sieht soweit alles gut aus. er kann zwar nicht sagen von welcher seite der eisprung stattfand, weil komischerweise beide eierstöcke gleich groß sind, aber der krümel sieht genauso aus, wie er im moment aussehen sollte. naja, nach viel sieht er ja nicht aus - mein FA hat mir einen kleinen 2mm großen punkt am monitor gezeigt und hat gemeint das sei die fruchtblase. nächste woche sollte man die plazenta erkennen, und in zwei wochen das herzchen schlagen sehen!

ich bin so aufgeregt! Smile das pünktchen liegt auch gut, nämlich seitlich, weil ich hab mir von ihm sagen lassen dass "gute" schwangerschaften sich irgendwie seitlich einnisten, und die "windeier" meistens ganz zentral sitzen. also kann man davon ausgehen, dass ich "richtig" schwanger bin!

ich hab meinen FA dann auch gleich nach einem ausdruck des pünktchens gebeten, weil mein mann ja nicht dabei war, und er auch unbedingt das kleine ding sehen sollte - obwohl man ja gar nichts richtig sieht! mein FA hat mich nur kurz schief angeschaut, aber weiter nichts gesagt und mir einfach einen ausdruck gegeben. Laughing

jetzt will er mich mal einmal pro woche sehen zum ultraschall, was mir sehr recht ist, weil lieber einmal zu viel nachschauen als eventuell einmal zu wenig! ich bin ja schon leider ein bissel paranoid jetzt, und hab riesengrosse angst, dass es mir wieder so gehen könnte, wie beim letzten mal. aber mein FA ist da sehr lieb und verständnisvoll und hat gemeint er wird das pünktchen einfach 1x die woche kontrollieren, bis wir über den berg sind. Smile

meine familie weiss es auch schon! *freu*
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na freut mich total für dich!!!! Ich kenn deine Vorgeschichte zwar nicht, halte dir aber ganz fest die Daumen Very Happy

Ich wollte auch einen Ausdruck haben, war auch nur so ein kleiner Punkt *gg* - ich war da in der 5 Woche oder so! Aber wenn man diesen Punkt dann später mit den anderen Ultraschallbildern vergleicht ist das schon sehr Erstaunlich! Wie schnell aus so einem Punkt doch ein Mensch wird!

Alles Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich total für dich! Ich hoffe auch, dass diesmal alles gut geht und ihr bald eine kleine Familie seid.

Alles Gute für die Schwangerschaft!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]