Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ausgehibbelt! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch noch alles liebe und gute zur SS!!
Schön das es geklappt hat! *freumich*

Schöne 9 Monate und ich hoffe wir lesen viel von dir!!!

Lg
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

war heute beim FA, er will mich ja jetzt mal jede woche sehen, und ich war gestern ja auch so in panik, weil ich so ein ziehen im bauch hatte, und so bräunlichen ausfluss. er hat aber gesagt das ist nur das dehnen der mutterbänder, und so ein ausfluss ist auch normal.

mein fruchtsack ist schon 8,34 mm groß! letzte woche waren's nur 2,2 mm... ein wahnsinn! den dottersack hat man auch schon gesehen, aber noch keinen embryo. er hat gemeint das sei auch normal, und der dottersack ist ein sehr gutes zeichen, heisst dass alles gut eingenistet ist. alles schaut sehr gut aus. ich war natürlich schon besorgt, weil man noch keinen embryo gesehen hat, aber er hat gemeint wenn keiner da wäre, hätte es sich auch nicht so schön eingenistet.

allerdings hat er mich um eine woche zurückdatiert - ich bin nicht ende 5. sondern erste ende 4. woche jetzt. er mein nächste woche sollten wir das herz schlagen sehen!

er hat mir jetzt ein gelbkörperhormon verschrieben, um die eierstöcke bei der erhaltung der SS zu unterstützen, und nächsten freitag will er mich wieder sehen. Smile

ich freu mich so, wo ich mir doch solche sorgen wegen dem bauchziehen gemacht hab! Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]