Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ausgehibbelt!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 11:12    Titel: ausgehibbelt! Antworten mit Zitat

ich bin so schlecht... ich bin so furchtbar... ich hab doch ganz fest gesagt ich werde nicht testen.... ich wollte auch nicht... hatte ja auch keinen morgenurin mehr... aber der test ist da so rumgelegen und hat mich sekkiert..........


.....was hätt ich denn auch anderes tun sollen???? ihn da einfach liegen lassen????

also..... im büro aufs klo, und............


.......ER WAR DICK UND FETT POSITIV!!!!!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Ich wünsch dir alles Gute!
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Super! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!! Alles gute für die kommenden Monate. *michfürdichfreu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich voll für dich!!!

hat sich das hibbeln gelohnt!!

wie sagst es deinem freund???? Very Happy

lg
birgit
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

zupa ich wünsch da alles gute
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi das alles gut geht!!

Wünsch dir eine schöne SS!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch Dir alles Gute!Freu mich so für dich!!!!

HUhuuuuuuu!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch !!!!!

freu mich total für dich dass nach dem schicksalsschlag so schnell wieder geklappt hat !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Baby hat Folgendes geschrieben:
wie sagst es deinem freund???? Very Happy


DANKE MÄDELS!

irgendwie glaub ich's noch nicht so recht.... Smile

mein mann hatte ja genauso schon eine "vorahnung" wie ich, irgendwie glaub ich wusst er schon vor mir (und ohne test), dass ich schwanger bin.

jedenfalls, nachdem ich den test gemacht habe haben wir über chat darüber geredet, dass ich eigentlich morgen zum FA will, weil ich gewissheit über unsere "theorie" haben will, und das so bald wie möglich, weil ich am samstag ein faustball match hätte, und ich da nicht mitspielen will wenn ich SS bin (hab solche angst vor einer neuen FG).

er hat gesagt er stimmt mir zu, und wir werden halt morgen gehen, aber zuerst sollten wir sicher gehen. daraufhin hab ich ihn angerufen und ihm gestanden, dass ich schon getested habe! zuerst war er ein bissi muffig weil ich so ohne ihn los bin, aber dann hat er sich sehr gefreut, gemeint "er wusste es eh die ganze zeit", und dann hat er mir sogar meinen dekaffeinierten kaffee "verboten"... LOL!

ich bin schon heute gleich aus der arbeit, werde schon heute zum FA gehen. warum warten, wenn ich's schon heute erledigen kann? ab halb 1 oder so kann man nummern ziehen (auf termine wartet man immer WOCHEN), also werd ich schnell in die dusche hüpfen und mich auf den weg machen.... Very Happy

ich wünsch euch allen co-hibblerinnen von ganzem herzen, dass es euch auch so geht wie mir!!!!!!!! und mir wünsche ich, dass der krümel diesmal bei uns bleibt......
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gratulier dir auch vom ganzen Herzen!!! Ich kanns noch so richtig mitfühlen!

Ich hatte über 10 Neg. Tests (wir trainierten 3,5 Jahre) und die Freude beim positiven Test werd ich nieeemals vergessen!

Ich freu mich ganz toll mit dir!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]