Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Übelkeit 39ssw....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 14:05    Titel: Übelkeit 39ssw.... Antworten mit Zitat

.....seit gestern is mir eigentlich fast ununterbrochen schlecht.
Es ist zwar noch nicht so schlimm dass ich brechen muss aber so ein schiarches, flaues Gefühl im Magen. Crying or Very sad

Hab heut auch schon mal ins KH angerufen,die Hebi meinte wenn ich will kann ich vorbeikommen und mich untersuchen lassen,
aber solange sich dass Baby immer schön brav bewegt ists nicht unbedingt notwendig. Rolling Eyes

War das bei irgendjemandem von euch vl auch so dass euch kurz vor dem EGT schlecht war?

Lg sybi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

nein, mir war nicht schlecht

aber vllt ist es bei dir schon die nervösität?!

oder du hast was falsches gegessen? *g*

oder das baby liegt dir so am magen Wink



hast es ja nimma lang!! bisschen mußt noch durchhalten! Very Happy
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal gehört das das ein ET zeichen ist Laughing
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Übelkeit kann ein Zeichen dafür sein, dass der Muttermund aufgeht!
Alles Gute und eine "angenehme" Geburt wünsche ich Dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Red Rose hat Folgendes geschrieben:
Übelkeit kann ein Zeichen dafür sein, dass der Muttermund aufgeht!
Alles Gute und eine "angenehme" Geburt wünsche ich Dir!


Danke!!!!Wenn die Übelkeit vl. ein Zeichen dafür ist dass der mumu aufgeht dann brauch ich jetzt eh noch nicht ins KH,oder?
Weil richtige Wehen hab ich sowieso noch nicht und was soll ich dann im KH?
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

keine panik.
ins kh fährst du, wenn du wehen hast. vorher würden sie dich wahrscheinlich eh wieder heimschicken Wink

und wenn du wehen bekommst, merkst du das auf jeden fall!!! also verpassen wirst du die geburt schon nicht! Laughing

ich wünsch dir eine schöne geburt (wenn es mal soweit ist Wink )

lg
birgit
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Wehen wirst nicht versäumen
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Ja die Wehen wirst nicht versäumen

Very Happy Hoffentlich nicht!!!!!!!! Very Happy
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

sie sind so wie Regelschmerzen die immer stärker werden.
Du kannst dann während der Wehen nichts tun ausser Atmen.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

hatte das auch mit der überlkeit aber auch keine ahnung wieso ... aber auch nur kurzzeitig !!!

wie weit ist denn schon bei dir sybi ??? ist dein muttermund schon etwas offen ???

meiner ist schon fast nen centimeter !!! nächste woche muss ich wieder ctg ... echt super wenn man das herz so schlagne hört... nur das nervige ist das auf der seite leigen *grrrr*

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]