Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kinderarzt gesucht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petite



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 10
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Oliver, 07.01.2006



BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 11:34    Titel: Kinderarzt gesucht! Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

ich bin eisern auf der suche nach einem guten kinderarzt, der auch in meiner nähe wäre (10. bezirk). die suche danach gestaltet sich sehr schwierig.

habt ihr einen kinderarzt, den ihr mir empfehlen könnt?

lg petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich war mit hannah noch nie beim kinderarzt! mein haussarzt tuts auch - gut, hannah war auch noch nie wirklich krank Wink Laughing *toi toi toi - 3 mal auf holz klopf*
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 16:58    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich glaub mit meinem Kinderarzt kannst du nichts anfangen, weil ich wohne ja im Burgenland.
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch bei meinem hausarzt und der kennt sich ganz gut aus und ich vertrau ihm auch. außerdem hat er selbst vier kinder die ganz gesund aussehen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn Du nicht vor hast, Dich wegen der Impfungen mit dem Kinderarzt anzulegen, dann kann ich Dir meinen Ex-Kinderarzt sehr empfehlen. Er ist im 11. Bez. und ich war 19 Jahre absolut zufrieden mit ihm.
Habe ihn jetzt leider verlassen müssen, weil wir uns wegen der Impfungen zu sehr aneinander gerieben haben.
Wenn Du genaueres wissen willst, dann gerne per pn!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]