Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann hast du gespürt dass du schwanger bist? :-)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 13:57    Titel: Ab wann hast du gespürt dass du schwanger bist? :-) Antworten mit Zitat

Bin neugierig, wie es euch so am Anfang gangen ist. Ab wann ihr was gespürt habt udn was und wie uns so weiter....
Hab meinen zwerg zwar nur sieben Wochen in mir gehabt, aber trotzdem Smile

LG Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich war ja noch nie schwanger, aber eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie es beim ersten sofort bemerkt hat und beim 2. ist sie nur drauf gekommen, da sie einen Arzt Termin hatte und deshalb vor der Untersuchung einen SST machen musste. Da war sie aber schon im 3. Monat!!!
Also ich glaube, das ist total unterschiedlich.
Eine andere Bekannte hat es erst im 5. Monat bemerkt. Sie hatte bis dahin die Mens und überhaupt keine Anzeichen, außer einen harten Bauch.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

bei hannah hat mir mein busen soooooooo weh getan und müd war icha uch unendlich.....

meine arbeitskollegin hat auch gemeint, dass sie shcon füher wußte dass ich schwnager war - ich hatte nämlich bei hannah total unreine haut.... den test hab ich in der 6 od 7 woche gemacht und beim gyn war ich in der 7 woche...


bei meiner 2. ss hatte ich diese anzeichen noch nicht so arg - wenn ich mich recht erinnere.... ich glaub,so 7 od 8 tag nach ausbleiben der regel hab cih nen test gemacht und der war sofort positiv... zum arzt ging es aber erst später, weil wir noch eine woche urlaub in italien geplant hatten....
da mußte ich leider auf tiramisu verzichten Confused
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt vl ein bissl komisch aber ich habs gleich nach dem Sex gemerkt dass ich schwanger werd!!!!!! Shocked

Das Sper.. kam nämlich nicht mehr raus, mir wurde extrem heiß und ich hatte dann die ganze Nacht so ein seltsames Gefühl im Bauch

...war mir sicher dass ich jetzt schwanger werde...

...ich hatte das Gefühl das erste mal und danach auch nie mehr...
Nach oben
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lustig.
Hat ne Bekannte auch gesagt , dass sie dann nach dem Sex zu ihrem Freund gemeint hat: Gratuliere du wirst Papa:-)

Ich hab drei Wochen nach der Regel einen Stich geespürt,. der mir so gar nicht in den Plan passt und ab dem Tag hatte ich dann immer wieder Unterleibsziehen und dann Müde und der Busen hat mri weh getan und is voll aufgeschwollen. Im Nachhinein hat mir der Doc dann gesagt dass mein ES verschoben war. Da wurde mir dann auch der kurze heftige stechende Schmerz kalr Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

bei meiner ersten SS hab ich's an meinem extrem sensiblen busen gemerkt, der auch gleich eine nummer größer geworden zu sein schien. mir ist auch dauernd schwarz vor augen geworden wenn ich nach längerem sitzen/liegen mal schnell aufgestanden bin.

diesesmal hab ich's eigentlich gleich gewusst, weil ich eine tempikurve geführt hab. wenn ich mich aber nur aufs körperliche verlassen müsste, würde ich bis jetzt keinen dunst haben dass ich schwanger bin, ausser natürlich dass meine mens zu spät wäre. witzig, wie das so von einem aufs andere mal unterschiedlich sein kann.
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 16:53    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also bei meiner SS hab ichs nicht gemerkt. Ich war schon 2 Wochen drüber, aber da dachte ich mir nix, weil ich das Monat davor eine Eierstockentzündung hatte. Mein Mann jedoch ist von einem Seminar nach einer Woche zurück gekommen und wusste sofort dass ich schwanger war. Er sagte dass ich extrem launisch sei. Die Brust hat mir auch sehr stark weh getan, so als ob ich nur blaue Flecken hätte.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gar nix gemerkt.

2 monate bevor ich schwanger wurde, hatte ich das gefühl schwanger zu sein! ich war mir ganz ganz sicher. test war negativ.

2 monate später blieb meine mens aus, was mich nicht beunruhigte da ich einen unregelmäßigen zyklus hatte.
ich kaufte mir trotzdem einen test, machte ihn, war irgendwie voll genervt weil ich wusste er würde negativ werden.

als ich dann auf das ergebnisfenster sah war ich voll geschockt. tja. so wars! Wink
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habs auch nicht gemerkt, vielleicht weil ich auch nicht so schnell damit gerechnet habe!
Im Nachhinein, hatte ich schon anzeichen, umzar tat mir etwa 1,5 Wochen bevor die Regel hätte kommen sollen meine Brust beim Duschen total weh, wie kleine Nadelstiche - hab noch zu meinem Mann gesagt "Ich weiß nicht was mit meinen Dingern los ist, die tun aufeinmal total weh"
Hab aber keinen Augenblick dran gedacht schwanger zu sein. Habe es später in einem Buch gelesen Very Happy
Habs ja dann auch in der 5 Woche erfahren, und von der 7-9 gings mir sehr schlecht, aber auch da hatte ich eher das gefühl ne Grippe zu haben als das ich schwanger bin! Very Happy
So richtig Schwanger fühle ich mich erst, seit dem der Bauch wächst und ich sie spüren kann! Weil durch das stoßen erinnert sie mich ja immer wieder daran, das sie da ist Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab es so in der 3. SSW gemerkt - hab unreine Haut bekommen - in der 5. SSW hab ich dann den Test gemacht und in der 6.SSW bin ich dann zum Arzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]