Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wieder nix

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 14:05    Titel: wieder nix Antworten mit Zitat

Die Mens ist heute endgültig gekommen. Sie hat sich zwar schon durch Schmerzen und eine leichte Blutung bemerkbar gemacht, aber heute ist sie da. Crying or Very sad
Ich bin schon traurig darüber, aber andererseits seh ich es als eine neue Möglichkeit, wieder schwanger zu werden. Smile
Mein FA meinte, ich solle einen Hormonstatus machen und diese blöde Bauchspiegelung. (wegen Verdacht auf verklebte Eileiter)

Also, falls es jemanden noch so geht wie mir, dann freu ich mich auf das nächste Hibbeln!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leid für dich.
Hibbel gern mit dir mit beim nächsten Mal Wink

LG Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

mir tuts auch leid... hoffe, dass hormontechnisch alles paletti ist
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Euje, das tut mir leid!!! Drück dir ganz fest die Daumen fürs nächste mal!
Wie lange probierst du nun schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Ich hab vor 5 1/2 Monaten das Pflaster abgesetzt.
Es ist eh noch net so lange, aber trotzdem will man, dass es gleich funktioniert. Und mit jedem Monat hab ich Angst, dass ich überhaupt keine Kinder bekommen kann.
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar nicht ob dich das beruhigt oder wie das bei dir so ist, aber eine Freundin von mir hat auch mit Pflaster verhütet und sie probiert nun schon seit April 2006!! Bei ihr hats aber erst mal länger gedauert bis sich ihr Zyklus wieder eingerichtet hat und ich glaube das sie im Kopf nicht ganz frei war, hat sie auch selber gesagt! Und wenn man den Kopf nicht frei hat, gehts glaube ich auch nicht so leicht!
Aber du sollst wissen, das du nicht alleine bist!!! Klingt vielleicht blöd, aber versuch den Gedanken mal ein bissi von dir weg zu schieben und nicht dran zu denken! Und mach dich nicht zu fertig wegen der Regel, du wirst sicher noch schwanger werden, ganz sicher!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Trisha19!
Mein Zyklus hat sich auch noch net eingestellt.
Und du hast Recht! Wir bekommen nächstes Monat eine neue Wohnung und ich hab auch so viel um die Ohren und wenn ich´s mir recht überleg, dann denk ich täglich ans schwanger werden. (Ist sicher net so gut)
Ich hab mir schon ein Buch gekauft - Loslassen und Empfangen lernen.
Da ist das alles Recht gut beschrieben und da sind auch Übungen drinnen um sich nicht auf das Schwanger werden zu versteifen.
Ich werd versuchen die Zeit zu nutzen um mich auf eine Schwangerschaft zu freuen.

Wink

Danke nochmal!
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne doch!! Siehst das selbe wie bei meiner Freundin - hatte Jobwechsel und Umzug - da ist der Kopf so voll, da kann man doch nicht Schwanger werden!!
Viel Grlück beim Umzug das alles gut geht und toi toi toi....wirst sehen, wennst dich dann entspannst und viell. gar nicht mehr so dran denkst, wirst ganz überrascht sein, wennst aufeinmal schwanger bist Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab im Dezember 2004 das Implanon raus bekommen und dann bis August 2005 immer mal wieder verschieden verhütet, Pflaster, Pille, Gummis...und seit August 2005 eben gar nimma und bin auch erst im Jänner das erste Mal schwanger worden.
Nur ned verrückt machen..der Körper braucht seine Zeit um sich vond en Hormonen zu erholen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

OK, ich hoffe, ich kann ein bissi entspannter an die Sache rangehen.
Irgendwie glaubt man ja immer, man ist die einzige, die net sofort schwanger werden kann. Dabei ist das ein vollkommener Blödsinn.
Vielleicht klappt es ja, wenn wir in der neuen Wohnung sind und er Stress vorbei ist. Laughing

Danke an alle für den lieben Zuspruch! Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]