Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nur noch 1 Woche.... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sonnenschein hat Folgendes geschrieben:
Also ich weiß jetzt nicht, ob das an dem Tee gelegen hat, aber die eigentlich Geburt von den schmerzhafteren Wehen weg, dauerte eigentlich nur 25 Minuten. Cool

Aber was noch gut hilft ist eben das Heubad.


Das klingt ja super!!!!!Sitzbäder mach ich auch,hoffe mal dass die Geburt dadurch wenigstens ein "bissl" leichter wird! Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann wünsch ich dir auch so eine leichte Geburt wie ich hatte. Der Tee wird dir ja auch schon zum Hals raushängen.

Ach ja, was mir noch eingefallen ist das UT- Öl war ganz gut zum Bauchmassieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sonnenschein hat Folgendes geschrieben:
Ja dann wünsch ich dir auch so eine leichte Geburt wie ich hatte. Der Tee wird dir ja auch schon zum Hals raushängen.

Ach ja, was mir noch eingefallen ist das UT- Öl war ganz gut zum Bauchmassieren


Danke Very Happy
Ja hast recht,freu mich schon wenn ich den nicht mehr trinken muss!!Aber ein paar Tage zieh ichs noch durch! Wink

Von dem UT-Öl hab ich noch nichts gehört,was bewirkt das Öl und wann muss man das anwenden?
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Leider weiß ich das auch nicht mehr so genau. Musst mal im Netz nachschauen. Für irgendwas ist es fördernd. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sonnenschein hat Folgendes geschrieben:
Leider weiß ich das auch nicht mehr so genau. Musst mal im Netz nachschauen. Für irgendwas ist es fördernd. Embarassed


Werd dann mal googeln!!!!! Wink
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee Laughing Smile Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

naja jetzt mitn tee anfangen wäre auch schon etwas spät od ???? *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:
naja jetzt mitn tee anfangen wäre auch schon etwas spät od ???? *gg*


Glaub ich auch! Wink

Habt ihr eigentlich auch schon mal so ein Stechen in der Scheide gehabt?Ich hab das seid ein paar Stunden,aber hauptsächlich beim Stehen und gehen.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das dürfte normal sein.Haben viele auch ich bin nicht davon verschont geblieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab das auch ab und zu ... total unangenehm so als würd wer mit der nadl reinpiexen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]