Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Darf ich um eure Meinung bitten? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Baby hat Folgendes geschrieben:
carina: ich hatte auch ein bauchband, das war wirklich praktisch!! Very Happy


ja ich hatte leider keines - hab die erst nach der SS entdeckt Sad !!! würd so gern die zeit zurückdrehen bis zu dem tag wo ich erfahren hab dass ich schwanger bin! hab nämlich zu viel verpasst!!! Rolling Eyes
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ein Bauchband habe ich mir gleich am Anfang besorgt - war da bei Verwandten in Deutschland zu besuch und die sind mit mir gleich mal in ein Babygeschäft *gg* Und die hatten dort so Bauchbänder, hab mir gleich 2 gekauft!
Aber seit dem ich Umstandshosen trage, habe ich die gar nicht mehr getragen Rolling Eyes Sollte ich mal wieder machen Wink

Tragt ihr die eigentlich drunter oder über den Shirts?? Ich trage ja nur enganliegende Sachen - wie würdet ihr sie da Tragen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Trisha19 hat Folgendes geschrieben:
Ja so ein Bauchband habe ich mir gleich am Anfang besorgt - war da bei Verwandten in Deutschland zu besuch und die sind mit mir gleich mal in ein Babygeschäft *gg* Und die hatten dort so Bauchbänder, hab mir gleich 2 gekauft!
Aber seit dem ich Umstandshosen trage, habe ich die gar nicht mehr getragen Rolling Eyes Sollte ich mal wieder machen Wink

Tragt ihr die eigentlich drunter oder über den Shirts?? Ich trage ja nur enganliegende Sachen - wie würdet ihr sie da Tragen?


generell ÜBER dem SHIRT! dazu sinds meiner meinung auch da! betonen den bauch noch schöner als er eh schon ist!!!! Very Happy
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs immer UNTER dem shirt getragen. hat mir am besten gefallen.

aber vielleicht kommt es auch drauf an, was du für ein shirt an hast und wie das bauchband dazu aussieht.

probiers einfach. mach es so, wies dir am besten gefällt! Wink

lg
birgit
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

ein bauchband hatte ich nie - wozu sind die gut? wenn ich mal so blöd fragen darf...
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

deine shirts werden ja zu kurz sobald der bauch wächst. und das bauchband "verlängert" dieses shirt praktisch.
kanns nicht besser erklären Wink
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Baby hat Folgendes geschrieben:
deine shirts werden ja zu kurz sobald der bauch wächst. und das bauchband "verlängert" dieses shirt praktisch.
kanns nicht besser erklären Wink


und ich dachte immer die sind als "zierde/verschönerung" accessoir da!!! Rolling Eyes Very Happy Embarassed Wink
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wahrscheinlich anssichtssche, Carina Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

danke baby, für die erklärung... ja bei manchen shirts kann ich wirklich ein solches band gebrauchen.... aber jetzt zahlt sich das auch nimma aus Wink
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Bastelkiste
Prinzipiell würde ich max. 20 Euro für ein T-Shirt zahlen, aber ich habe mir in der SS auch eines gekauft, das wesentlich teurer war und zwar aus dem Grund, weil es total elastisch ist (so eine Art Stretchmaterial), in der SS total schön den Bauch betont hat und ich es jetzt weiterhin anziehen kann! Außerdem ist es so gut wie bügelfrei.
Also dadurch, dass ich es nun nach der SS auch noch anziehe, hat sich die Investiton voll gelohnt. Ist eines meiner Lieblingsshirts geworden.

Schau doch mal beim Bimini in Traiskirchen rein, dort hab' ich es gekauft! Ist von der Marke "Noppies".

P.S. Aber für solche Shirts dürfte dann natürlich kein "eindeutiger" Schriftzug drauf sein. Will man ja weiterverwenden, wenn man dann nicht mehr schwanger ist!"

lg
red rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]