Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was gönnt IHR euch eigentlich??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch letztes Jahr noch ein Pferd, das wir aber wegen Luca verkauft haben. War zu dieser Zeit mein größstes Hobby, und jetzt geht es mir voll ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oje! Das denk ich mir!

Ich hab GsD echt super Mitreiter und Einstellgebühr zahl ich auch nur 150,--. Und da es mein einziges Hobby is, lass ich es mir net nehmen. Mein GöGa hat auchso ein teures und da red ich ihm auch net drein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch, eine Mitreiterin, die hat dann unseren Sisko gekauft. Und jetzt hab ich ihn mal besucht UND *heul* hat sie ihm die lange Mähne geschnitten und ihn gescoren. Am liebsten hätt ich echt losgeheult.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ihn nimmer besuchen, weil einem dann ja sowieso nix paßt. Kenn das von meiner Ex-Stute, GsD wurde sie nun weiter weg verkauft.

Vorher hatte ich sie genau vor der Nase, sah sie vom Balkon aus auf der Weide. Na, nie wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich besuch ihn auch jetzt nicht mehr, GsD steht er in einem anderen Stall. So kann ich wenigstzens in unseren Stall fahren um so zu reiten. Vor allen Dingen reitet ja Larissa so gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mah du Arme da hab ichs ja praktisch haben 2 Isländer bei meiner OMA stehen!Zahl dafür gar nix und kann jederzeit reiten wann ich will... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra7360



Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Andorf

Meine Kinder:
Lisa, 08.04.2006



BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich war schon seit letztem Juli (bei Lisa´s Taufe) nicht mehr beim Frisör - würd ich mir echt mal wünschen. aber wenn ich schon mal wen habe, der mir auf die Kleine schaut, dann muss ich die Zeit für liegengebliebene Hausarbeit, lernen für die Uni oder mal einen Arztbesuch nutzen.
so ist das leider, wenn man sich meilenweit von daheim hinsiedelt... manchmal bereue ich den Schritt hierher, aber hatte ich eine andere Wahl??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gehe jeden Tag sobald mein Freund zuhause ist von der Arbeit inline Skaten für 2 Stunden.

Ich bin dann viel Entspannter und meine Kinder lieben es wenn ich gehe da Sie wissen das ich dann viel besser drauf bin als sonst.

Mfg Evelyn
Nach oben
Gast651
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wir gönnen uns so etwa alle 2 oder 3 Monate einen Kinobesuch inkl. Chinesen oder Italiener.
Nach oben
lusapei



Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Anton, 04.02.2008
Nadine, 13.03.1997


BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2011 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn die Woche mit den Kleinen mal wieder besonders stressig war, gönne ich mir ab und zu mal einen schönen Abend mit meinem Mann, was leckerem zu Essen, Antipasti, Rotwein und vor allem einem Babysitter Laughing

Ansonsten ein wenig schöne Körperpflege aus meinem Lieblings Kosmetik Shop, ein gutes Buch, ab und zu mal was neues, hübsches zum Anziehen.

Das war´s dann auch schon.
Für größere Investitionen ist das Geld zu knapp, leider...


Zuletzt bearbeitet von lusapei am Mi 11. Mai. 2011 19:04, insgesamt 2-mal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von lusapei am Mi 11. Mai. 2011 19:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]