Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ma ne frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mamalucie



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 6

Meine Kinder:
saskia, 04.05.2002
lucie, 06.11.2003
willi, 16.07.2006

BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 21:06    Titel: ma ne frage Antworten mit Zitat

ich weiß ne so recht wo ich es hinschreiben soll aber gut ich fang einfach mal an..
Ich hatte am 6.2 meine letzen tage, auch ganz normal wie es sich gehört, nun habe ich vor ca drei tagen unterleibsschmerzen bekommen, die sich anfühlten als ob meine tage kommen würden was aber nicht passiert ist...
ich kann mich errinnern das es bei meinen anderen kindern auch so war, und ich letztendlich schwanger war...
da waren es die mutterbänder, die sich gedehnt hatten..
ich bin völlig neben mir, weil ich nicht so wirklich weiß wie ich das deuten soll hätte eigentlich noch knapp ne woche zeit aber irgendwie macht mich das doch etwas nervös...
habt ihr rat??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mal abwarten.
Möchtest du noch ein Baby?
Und hast du nicht verhütet?
Nach oben
mamalucie



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 6

Meine Kinder:
saskia, 04.05.2002
lucie, 06.11.2003
willi, 16.07.2006

BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte verhüttet gehabt, mit ner pille die ich letzten monat abgesetzt habe da ich mir ne neue hab verschreiben lassen die ich mit der jetzigen regel eigentlich anfangen soll zu nehmen also war ein monat ohne verhütung..
Ich sage mal so unbedingt jetzt erzwingen ein baby zu bekommen möchte ich nicht, da mein sohn erst 7 moante alt, aber wenn es passiert möchte ich auch nicht abtreiben da ich es einmal hinter mir habe und noch heute vorwürfe mache an mich selbst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich ist es keine Eileiterschwangerschaft!!!
Schau sobalds geht zum FA!!!! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]