Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


vorzeitige wehn oder senkwehn
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
birgit28



Anmeldungsdatum: 12.02.2007
Beiträge: 14
Wohnort: 1210 wien

Meine Kinder:
marcel, 16.03.1999
Florian, 19.04.2007


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 11:12    Titel: vorzeitige wehn oder senkwehn Antworten mit Zitat

hatte die nacht zum ersten mal wehn glaub ich die waren sehr schmerzhaft der bauch wurde hart und hat wieder nachgelassen und so ein druck hab ich gespürt und habe stechen im bauch und in der vagina sind das wehen bzw senkwehn bin in der 34 ssw

freue mich auf antworten
lg birgit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

hast du das nur einmal gehabt? und jetzt ist wieder alles "normal"?


also wenn du das nicht so regelmässig hast, dann dürften das senkwehen gewesen sein.
würde es aber dem arzt erzählen und dich anschauen lassen!!

wann hast du deinen nächsten FA termin? oder wann hattest du den letzten??

lg
birgit
Nach oben
birgit28



Anmeldungsdatum: 12.02.2007
Beiträge: 14
Wohnort: 1210 wien

Meine Kinder:
marcel, 16.03.1999
Florian, 19.04.2007


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

spür es heute auch noch
mein nächsten termin habe iich am 13.02.07

lg birgit28
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

wie oft hast du es in einer stunde?
sind die wehe sehr schmerzhaft?


willst nicht zum FA gehen?


lg
birgit
Nach oben
birgit28



Anmeldungsdatum: 12.02.2007
Beiträge: 14
Wohnort: 1210 wien

Meine Kinder:
marcel, 16.03.1999
Florian, 19.04.2007


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

hatte es in der früh und jetzt spür wie der bauch weh tud und das schmerzt ur und stechen hab ich vor ne stunde wieder gehabt Confused
denk es sind senkwehn der bauch is bisi runter gegangen
lg und danke für deine antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du meinst, das gehört angeschaut, dann fahr bitte zum FA.

als mutter bzw. schwangere hat man das im gefühl, man muß nur auf seinen körper hören!

weil bis zum 13.2. sinds ja doch noch 2 wochen.

aber wenn du meinst, dass sind senkwehen, dann wird das schon so sein.

achte nur auf deinen körper. bist ja doch erst in der 34ssw. also überanstreng dich nicht!

lg und alles gute
birgit Wink
Nach oben
birgit28



Anmeldungsdatum: 12.02.2007
Beiträge: 14
Wohnort: 1210 wien

Meine Kinder:
marcel, 16.03.1999
Florian, 19.04.2007


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

meine fraunärtztin ha heut nachmittag werde sie ee anrufen Wink
hoffe es das es nur senkwehn sind berichte dir ok
lg birgit28
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja halt uns am laufenden! Very Happy

lg
birgit
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss sagen ich habe die senkwehen nicht gespürt bei keiner schwangerschaft aber sicher ist sicher geh da mal lieber zum doc und lass da mal nachschauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 13:07    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich würde behaupten dass der 13.2. schon längst vorbei ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]