Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an meine co-okt/nov mamis! [21]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2007 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

@SYW Es ist unbeschreiblich. Einfach nur wunderschön...
Es hat so ca. eine halbe Stunde gedauert. Von mir aus hätt ich meinem Zwerg noch stundenlang beim Turnen zuschauen können...

@Astor Nur noch 6 Wochen... mei schön! Dann kannst deine SS richtig genießen!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2007 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Geh, ich denk jetzt scho mit Grauen daran zu Hause zu hocken. Mir wird sicher gscheit fad, weil das einzige Hobby das i hab kann i auch net ausüben.

Ich würd gern no länger arbeiten solangs ma so gut geht wies ma eben geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2007 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Ich freu mich total auf zu Hause. Da kann ich dann das Kinderzimmer einrichten und alles vorbereiten.

Was hast denn für ein Hobby wenn ich fragen darf???
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2007 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Reiten - hab a eigenes Pferd!

Naja, Kinderzimmer können wir erst einrichten wenn die Oma ausgezogen ist aus diesem Zimmer, und da fast alles neu ist drinnen brauch ma da auch net soviel machen!

Holzarbeiten die jetzt daheim anstehen kann i schwer erledigen.

Lesen tu ich no gern, und an Badesee hab i vor der Nase- aber ob mi das jeden Tag freut? So a Tag is lang ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2007 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich freu mich auch schon total auf daheim. aber fad wird mir bestimmt nicht, weil wir ziemlich genau zu der zeit, wo mein urlaub/mutterschutz beginnt, umziehen werden - da ist genug für mich zu tun während mein mann in der arbeit ist!

und auch sonst - meine sis hat so coole arbeitszeiten, dass sie oft ein, zwei tage hintereinander zuhause ist. wir haben schon pläne geschmiedet, dass wir den gesamten august/september lang gemeinsam tagsüber am mühlwasser in der sonne "schmoren" werden und schwimmen werden, wann immer sie frei hat. das mir DAS fad wird, kann ich mir beim besten willen net vorstellen. Smile
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2007 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

achja! wollt nur sagen, mittlerweile haben 5 leute unabhängig voneinander zu mir gesagt, dass man bei mir schon etwas sieht! Smile

und alles innerhalb der letzten woche - scheinbar ist es jetzt wirklich keine einbildung/wunschdenken mehr... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2007 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir sagens immer nur, dass man gar nix sieht, obwohl ich in meine Jeans net mehr reinpasse. Ich war vorher sehr schlank und mein Bauch ging flach hinunter. Jetzt hab ich halt eine kleine Wölbung, die viele andere Frauen sowieso haben. Deshalb sieht auch keiner mein Bäuchlein. Crying or Very sad
Aber das wird sich hoffentlich bald ändern!!!
Nächste Wo hab ich Gottseidank Urlaub, außer Mo, da muss ich arbeiten.

Mir wird sicher auch net fad, wenn ich zu Hause bin. Ich kanns schon gar net mehr erwarten. 15 Wo klingt gar net mehr lange, aber bis September, das klingt wieder ewig. Confused
Nach oben
Gast328
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Maus25 hat Folgendes geschrieben:

@Blumenkind Die NF-Messung bzw. den Combined Test kann man machen, muss man aber nicht. Der Combined Test ist selbst zu bezahlen und kostet in meinem Fall EUR 150,--.



und was oder wofür ist der combined test?

also nackenfaltenmessung war nie ein thema für mich, deswegen war ich etwas erstaunt, das so viele von euch das machen. deswegen meine nachfrage.


gruß, und weiterhin eine schöne kugelzeit Smile
silvia
Nach oben
flummi



Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: wien

Geburtstermin: 19.11.2007





BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ,

ich stoss erst recht spät zu euch , hoff ich bin trotzdem noch willkommen ?!? ich bin ab morgen in der 12ten woche , bin aus wien , 20 jahre jung , und hab am 19 nov geburtstermin.

am 3ten nov wieder FA termin und freu mich schon voll auf den ultraschall Very Happy wieder ein foddo Very Happy

glg flummi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Apr. 2007 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

@blumenkind

Das hab ich von der HP meines Arztes, der den Combined Test gemacht hat.

Wir legen besonderen Wert auf eine exakte Ultraschalluntersuchung in der 11.-14.SSW
(= Schwangerschaftswoche), also 11-14 Wochen nach Ausbleiben der letzten Regel.
Zu diesem Zeitpunkt sind bereits alle Organe Ihres Kindes geformt und müssen nur noch reifen.
Es beginnt nun die sogenannte Fetalperiode.
Ihr Kind kann bereits Fruchtwasser trinken und zeigt typische, sprungartige Bewegungen in der Gebärmutter.
In dieser Zeit (11.-14.SSW), neigen Feten durch eine besondere Herz-Kreislauf-Situation oder durch Störungen des Lymphabflusses zu einer Schwellung im Nackenbereich. Diese Schwellung bezeichnet man im Ultraschall als Nackentransparenz.

Wir kombinieren die Messung dieser Nackentransparenz mit einer Blutabnahme, um im Serum der werdenden Mutter zwei Plazentaprodukte, das freie ß-HCG und das PAPP-A, zu messen.
Dieses Konzept heißt „Combined-Test“ und stellt die derzeit beste Screeningmethode für genetische Anomalien, in erster Linie für das „Down-Syndrom“, dar.
Auf diese Weise ist es möglich, Ihr persönliches Risiko bezüglich genetischer Anomalien zu berechnen, das in 95% der Fälle für Sie beruhigend ausfallen wird.

Im Rahmen dieser Untersuchung wird ein vollständiges Ersttrimesterscreening durchgeführt!
Dabei untersuchen wir - neben einer exakten Messung Ihres Kindes - bereits in dieser Schwangerschaftswoche: Kopf, Nasenbein, Arme, Beine, Bauchdecke, Magen, Wirbelsäule, Harnblase, Nabelschnurgefäße, Bewegung, Fruchtwasser und Plazenta sowie den Blutfluß im sogenannten „Ductus venosus“.

Ich hab die NFM gemacht, weil ich einfach wissen wollte, ob alles ok ist. Mein FA hat kein 3D-US und die nächste US-Untersuchung hab ich auch erst am 6. Juni. Das Ergebnis hätte eine Entscheidung für oder gegen das Kind nicht mehr beeinflusst.
Ich bin jetzt aber trotzdem erleichtert, dass alles ok ist.
Die Untersuchung mit dem 3D-US war ein unbeschreibliches Erlebnis - ich möchts net missen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Seite 21 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]