Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was soll ich zum beissen geben? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mit den brotscherzerl erst ab dem 8 monat begonnen....
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

manu: er hat ein stück HARTES brot abgebissen??
na mahlzeit Laughing

aber wenn man seinem kind kekse oder brot gibt, dann wäre ich IMMER dabei. ich würde das kind mit sowas nicht alleine lassen. da hätte ich auch viel zu viel angst.

und so schnell ersticken die kleinen nicht!!!
echt nicht.

aber ich kann dich verstehen:
ich hab meiner kleinen vor kurzem ein keks gegeben. und ich hab gedacht, ich sterbe! sie hat ein grosses stück abgebrochen und im mund gehabt und wurde total ROT und hatte grosse AUGEN bekommen. und hat versucht zu husten. das keksstückerl ist nach hinten gerutscht!
ich hab sie schnell an den beinen geschnappt und ur fest zwischen die schulterblätter geklopft.
das war hammer Shocked
ich hatte den ur schock, seitdem geb ich ihr nix mehr *G*
sie kriegt erst mit 8 oder 9 monaten wieder ein stück brot oder ein keksi.

aber selbst mit einem jahr können sie sich noch verschlucken oder kann ein grosses stück "irgendwas" nach hinten rutschen...

lg
birgit
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 22:48    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich weiß schon, dass die Kleinen nicht so schnell ersticken, aber ich hatte auch wirklich einen totalen Schock. Ja er hat von der Brotrinde einfach abgebissen. Ich hab es ihm dann noch einmal probiert zu geben, aber da war exakt wieder das selbe. Seitdem bekommt ers nicht mehr.
Ich hab zB Babybiskotten gekauft. Ich mein, da können sie zwar nicht beissen, aber daran lutschen. Die sind wie normale Biskotten, nur eben babygerecht. Sind von Manner. Er gibt sich meistens damit zufrieden.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Des passiert ma ´heut noch oft und i bin scho älter als 8 Mon. Laughing
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 22:55    Titel: ... Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab so löffelbiskuit weiss ned ob ihr das kennt die werden dann auch schnell weich und die hat mein sohn sehr gerne gehabt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]