Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was soll ich zum beissen geben?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 23:24    Titel: was soll ich zum beissen geben? Antworten mit Zitat

hallo miteinander!

meine süsse ist jetzt 6.5 monate und hat 4zähne

jetzt hab ich ihr babykeks gekauft und da beisst

sie so ein grosses stück ab ich trau mich ihr das gar nicht

mehr geben .

was habt ihr euren süssen so gegeben? Confused

lg selly1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. März. 2007 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du ihr so einen keks gibst, dann sei IMMER dabei. lass sie mit so einem keks nicht alleine.

die kleinen können sich so schnell verschlucken oder verkuzen.

aber so ein babykeks wird eh schnell weich.
also sollte es nicht so arge probleme damit geben.

aber du kannst ihr ja auch einen beissring geben. da gibts so welche, die man kühlen kann.
oder ein tuch mit harten ecken. da kann sie auch drauf beissen.

oder wenns halt was zum essen sein soll, geht auch eine harte brotrinde!
aber IMMER dabei sein.

lg
birgit

ps. deine ist ja ganz schön früh drann, mit den zähnchen. Smile
Nach oben
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: Sa 03. März. 2007 9:38    Titel: danke für den rat! Antworten mit Zitat

guten morgen!

werde gleich mal die brotrinde probieren

beissring haben wir aber sie will immer das haben was wir essen schaut uns bis in den magen freue mich schon wenn sie mal mitessen kann

ja hätte sich mehr zeit lassen können mit den zähnen

weist du ab wann mann rohes obst geben darf wie bananen oder äpfel?

lg selly1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. März. 2007 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

das weiß ich nicht.

ich geb meiner jetzt schon rohes obst. nur halt zermantscht....
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. März. 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.babyernaehrung.de/

Vielleicht hilfts
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. März. 2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich brot gekauft hab hab ich immer gleich ein scherzal runtergeschnitten und trocknen lassen - eh nicht zu dick und am nächsten tag konnte sie ohne probleme drauf rumbeißen! hat sich nur sehr langsam aufgelöst! beißring wollte sie nicht dafür hat sie ihre gitterstäbe am gitterbett bissl angenagt Rolling Eyes !

wegen obst - was ich gehört hab eh schon ab dem 4ten monate nur halt nicht ein jedes!!!!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. März. 2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad die Ökotest vor mir und mir wurde schlecht beim Test der Beissringe.
MAM Beissring ist als mangelhaft bewertet worden er enthält bedenkliche Inhaltsstoffe Shocked
Der billigste um 1,39 von Babydream ist Sehr Gut +BIBI,Fisher Pr.,Reer,

Brot find ich auch besser als Kekse
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 03. März. 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe meinen kindern auch nur brotrinde gegeben ist am besten für die kindern

und wegen dem obst habe ich ihen schon ab dem 5 monat das obst gegeben nur halt durch gequetscht aber ich habe auf säure verzichtet wei ldas dem pop nicht gut tutwie orangen kiwi und so was habe am anfang immer banane und säuere arme obst sachen gegeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 1:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meinen abwechselnd Brot und Karotten gegeben. Auf den Karotten können sie auch gut herumlutschen (und natürlich draufbeißen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 11:59    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich würde wieder Brot nicht empfehlen. Wir haben Marcel zweimal Brot gegeben und er ist zweimal daran fast erstickt. Er hat richtig abgebissen, aber da hatte er nicht mal Zähne. Er hat gelutscht und dann mit dem Kiefer abgebissen. Ich hab ihm eine Veilchenwurzel gekauft. Ist zwar für die Zähne, aber er kann auch mit Zähne daran beissen. Und vor allem, er kann nichts abbeißen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]