Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Angst in der SS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monalisa99



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 30.07.2008





BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 11:04    Titel: Angst in der SS Antworten mit Zitat

Hallo Ich bin in der 21 ssw und wollte wissen wie ihr euch fühlt???

Ich fühle mich am Wochenende nicht so gut weil ich mir sorgen mache wie es meinem baby geht und ob alles in ordnung ist und unter der Woch bin ich berufstätig und da habe ich nicht die Zeit zum denken.

Lg Monika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch oft Phasen wo ich mir Sorgen gemacht habe.Ich glaub das hat jede Schwangere ab und zu.
Mach dich aber bitte nicht fertig damit,deinem Baby geht es bestimmt sehr gut und fühlt sich wohl bei dir. Wink
Nach oben
monalisa99



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 30.07.2008





BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 12:19    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke also bin ich nicht die einzige die so fühlt oder denkt.
Wünsche dir und deiner kleinen maus alles gute Laughing

Lg Monika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

mir ging es auch so ganz besonders weil ich bei dieser ss viele falsch diagnosen bekommen habe erst war es ein windei (dabei hat es sich nur versteckt Very Happy ) dann hatte ich eine ss vergiftung hat sich auch nciht bewahrheitet und da macht man sich immer sorgen

braucht man sich eigendlich nicht machen den dem baby geht es mit sicherheit sehr gut bei dir und wenn du dich weiter beunrugigst bekommt es dein baby mit also denk an was gutes was schönesfreu dich über die ss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Diese gedanken wirst imma mit Dir herumtragen,
auch später wenn Dein Baby gesund zu Welt gekommen ist.
Ich glaub das ist einer der schwierigsten Aufgaben des Mutterdaseins.
Ob man alles richtig oder falsch macht.
Und das schlimmste ist die Sorgen für mich momentan
das was Naty passiert ist. Crying or Very sad
Ich kann nicht sehr gut schlafen und freu mich wenn die Kurze
4 mal munter wird in der Nacht.
und das wird so bleiben bis ins Erwachsenen alter meiner Schnecke werden immer neue Probleme und Sorgen kommen.
Rolling Eyes
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das Sorgen machen ist völlig normal, mach ich mir auch öfters. Da ich so unerwartet nach langer Zeit schwanger geworden bin, konnte ich es lange nich tfassen und dachte immer wieder "hoffentlich is nix"

Bei der Nackenfaltenmessung hat mir mein Doc ganz kühl gsagt dass nicht alles in Ordnung sei, sondern ein Risiko auf Mongolismus besteht. Lt. Befund 1:2600

Da war ich natürlich zuerst ganz schockiert.

Jetzt, da ich endlich richtig begriffen hab dass ich ien Baby in mir trag, und auch scho ein kleines Babybäuchlein hab, jedoch mien Baby überhaupt net spür mach ich mir auch wieder ein bissal Sorgen.

Statt dass ich froh wär weils ma so gut geht Rolling Eyes

Du siehst, Sorgen gehören dazu Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

also 1:2600 ist ja eh ein super Wert - das ist ganz normal!!!!

Mache mir auch viele Sorgen - bin ja schon seit der 6. SSW Zuhause und da hat man nat. auch viel Zeit zum Nachdenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea001: Wieso bist du denn schon seit der 6 SSW zu Hause?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]