Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spürt ihr euer Baby täglich? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich bin schon gespannt was ab der 34 SSW in meinem Bauch so abgehen wird!!
Als ich so in der 25SSW war, und ich die kleine mal länger nicht gespürt habe, habe ich meinen Bauch immer gedrückt und geschüttelt, bis ich ne meldung bekam! Very Happy Dann war ich wieder beruhigt, sie hat mich dann zwar manchmal ziemlich fest getreten, aber das war mir abermal lieber als sie nicht zu spüren und mir sorgen zu machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich spür mein baby auch täglich
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Meine hat mich auch immer getreten! Aber in BEL bis die Fruchtblase geplatzt ist! *gg*

Lg
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

blöde frage, aber ab wann ca. beginnt man denn eigentlich so die ersten leichten bewegungen zu spüren? ich weiss, ich bin ja noch gaaaanz weit davon entfernt, aber interessieren tut's mich jetzt schon.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Trisha19 hat Folgendes geschrieben:
Na ich bin schon gespannt was ab der 34 SSW in meinem Bauch so abgehen wird!!
Als ich so in der 25SSW war, und ich die kleine mal länger nicht gespürt habe, habe ich meinen Bauch immer gedrückt und geschüttelt, bis ich ne meldung bekam! Very Happy Dann war ich wieder beruhigt, sie hat mich dann zwar manchmal ziemlich fest getreten, aber das war mir abermal lieber als sie nicht zu spüren und mir sorgen zu machen!


Na wennst das später nochmal machst musst aufpassen,
dein kleines kann so gemein werden das prellt dir die Rippen.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

normal spürt man das baby das erste mal ganz leicht in der 15-17ssw

aber es kann auch später sein je nach dem wie man es erkennt ich habe mein jetztiges schon recht früh gemerkt das war schon in der 15 woche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab das baby erst in der 22. woche gespürt -

jetzt spür ich ihn mehrmals täglich und mehr oder minder ausgeprägt, zb seit gestern abend hört er gar nicht mehr auf zu turnen.

also wenn das kind nach der geburt genauso aktiv bleibt wie momentan, dann stehen mir noch schwere zeiten bevor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das Baby das erste mal in der 20 SSW gespürt - ist ja von Frau zu Frau verschieden - kommt teilweise auch auf die Körpermasse an und auch darauf das wievielte Kind das schon ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

also die ersten tritte hab ich in der 19. woche gespürt, obwohl ich schon in der 18. glaubte es mal gespürt zu haben, kA ob das nur einbildung war Smile

lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab mei zwutschki schon in der 14. ssw gespürt ist zwar früh aber das is bei jeder verschieden. also mein zwutschki turnt täglich mehrmals herum manchesmal so fest das scho fast wehtut. Rolling Eyes aber lieber leiden als im ungewissen sein Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]