Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Waren eure Babies pünktlich? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Trisha19:
Das ist mir leider angeboren.

@carina:
Also wegen dem verfahren, das ist vorher eh schon mal passiert und es hat auch echt wehgetan, aber wer denkt an sowas! *gg* Nur im nachhinein weiß ich jetzt was das war!

Operiert habens mich nicht. Sie haben gemeint das es nicht nötig sei.
Nur wenn ich wieder Schwanger bin muss ich meinen Gebärmutterhals abbinden lassen. Das wird dann vor der Geburt wieder gelöst.

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ui...na hauptsache du kannst wieder Kinder bekommen!!

Sag ist es dann rein Theoretisch möglich, das wenn du 2 Gebärmütter hast, du auch 2 Kinder austragen kannst die zu unterschiedlichen Zeitpunkten gezeugt wurden!??
Ich hoffe ich drücke mich da nicht zu verkorkst aus!
Sorry wenn ich so viel blöde Fragen stelle!! Ich bin einfach Neugierig, wenns dir zu viel ist, bitte einfach sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamalucie



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 6

Meine Kinder:
saskia, 04.05.2002
lucie, 06.11.2003
willi, 16.07.2006

BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die große sollte am 29.April 2002 kommen kam am 04.05.2002 die mittlere solle am 29.11.2003 kommen kam am 06.11.2003 und der jüngste sollte am 20.08.2006 kam aber am 16.07.2006 also keins kam zum Termin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

meine kamen auch nicht pünklich

die grosse sollte am 27.08.99 kommen ist aber schon am 13.08 gekommen

die Samantha kam schon in der 32 woche

die Vanessa kam 1 woche zu früh also keine kam rechtzeitig
daher denk ich das mein 4 auch früher kommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

meine sollte am 18.09. kommen, kam aber fünf tage früher.

harlekin: find das auch irgendwie voll spannend, sowas zu lesen. auch wenns blöd klingt und für dich nicht so lustig ist.

aber wieso kann man denn den einen scheideneingang nicht zunähen? wenn sich dein freund schon mal "verfahren" hat, und das wehgetan hat, wäre das ja ein guter grund?

und gibts/gabs da keine probleme wenn du zwei gebärmutter hast?


lg
birgit
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

ET währe laut rechnung der 21.01.07 gewesen,doch Mausi kam 6Tage später!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Trisha19 hat Folgendes geschrieben:
Sag ist es dann rein Theoretisch möglich, das wenn du 2 Gebärmütter hast, du auch 2 Kinder austragen kannst die zu unterschiedlichen Zeitpunkten gezeugt wurden!??
Ich hoffe ich drücke mich da nicht zu verkorkst aus!
Sorry wenn ich so viel blöde Fragen stelle!! Ich bin einfach Neugierig, wenns dir zu viel ist, bitte einfach sagen!


Ich glaube wenn man schon mit einem Baby schwanger ist hat man doch keinen Eisprung, oder bin ich da falsch informiert? Also geht das glaub ich nicht. Hab ich mich am Anfang natürlich auch gefragt.

Und wegen dem zunähen:
Ich muss ja jedesmal beim Frauenarzt 2 Abstriche machen lassen, wegen Krebs.
Also geht das auch nicht.

Aber mein Schatz hat natürlich die Beste Meldung gschobn.
"DA HAB ICH JA DANN IM PRINZIP 2 FRAUEN!" Rolling Eyes

Lg
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

das is ja typisch mann!!!!! Rolling Eyes

glaub net dass das gehen würde - wär ja viel zu gefährlich sag ich jetzt mal - also denk ich mir halt!
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn du dir eine gebärmutter rausnehmen lässt und dann zunähst?
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das werde ich nach der 2ten SS machen. Hab Angst wenns Komplikationen gibt das der Traum vom 2ten Kind aus ist.
Und so stört es ja nicht. Wir passen auch immer brav auf das er sich nicht "verfährt". Wink


Lg Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]