Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


David Pascal ist da !!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 22:00    Titel: David Pascal ist da !!! Antworten mit Zitat

ALso mein geburtsbericht !!!!

Am 28.2. um ca dreiviertel 10 am abend hatte ich so ein komisches gefühl im bauch aber dachte mir nichts dabei... dachte mein darm spinnt wieder einmal !!! bin schlafen gegangen und so um 2 uhr in der früh wachte ich wieder auf ja und hatte das gefühl noch immer ... bin mal aufs klo und wollte wissen ob ich vl groß muss ... dem war nicht so !!! naja das gefühl kam immer in unterschiedlichen abständen bis ich mich mal langsam zum fragen anfing ob das nicht die wehen sein könnten !!! bin die ganze zeit herum gelaufen !!!
um halb 6 in der früh hab ich mich dann dazu entschlossen meinen gyn anzurufen und zu informeiren dass ich ins spital fahre weil ich alle 2 min wehen hab !!! packtr einstweil noch alles ein fürs spital was nch fehlte und rief dann den krankenwagen gegen 6 uhr herum !!! gut der krankenwagen kan dann erst um halb 8 und wehen noch imemr alle 2 min !!! die krankenwagen fahrt baaah das war unangenehm wenn die wehe kam und er in ein schlagloch rein prettterte !!!!

um 8 war ich dann im spital bin aufgenommen worden und sofort im kreiszimmer ans ctg gehängt worden !!!
muttermund war 2 cm offen !!! gut wehe kam und verging das ging dann ca so bis um 11 uhr wo die schmerzen dann unerträglich (für mich halt) wurden weils ja doch immer stärker geworden sind um viertel 12 bekam ich dann meine pda juhuuu schmerz ade *gg* !!! um ca 12 uhr ist dann die fruchtblase geplatzt igitt igitt igitt *gg* es ging richtig plosch ... mein gyn war dann so um halb 1 da und meinte nach 10 minuten wir machen einen keiserschnitt ... muttermund war erst 3 cm offen und becken zu eng und er meinte da das fruchtwasser verfärbt war dass der kleine nicht gut versorgt wurde irgendwann in der SS und die geburt nicht überlegen würde !!! schock Shocked !!!! so schnell konnte ich gar nicht schaun machten sie mich für den op bereit !!!! im op bekam ich dann den totalen nervenzusammen bruch ... bekam beruhigungsmittel !!! wie spät es dann war weiß ich gar nimma ... mein schatzi saß bei mir beim kopf und beruhigte mich weiter und streichelte meinen kopf !!! um 14:26 hörten wir dann einen schrei und ein herzlichen glückwunsch !!!! sie haben ihm dann noch schnell das fruchtwasser abgesaugt und relativ sauber gemacht und uns dann gezeigt !!! ich heulte sofort drauf los ich war so glücklich dass es meinem zwerg anscheinend gut ging !!! naja mein schatzi ist dann mit und die ärzte nähten daweil meinen bauch !!! um 3 uhr war ich dann im aufwachzimmer .... solche depperten echt war war halb am verdursten und bekam aber nichts *grrr* !!!! mein gyn erzählte mir dann dass der kleine die nabelschnur neben den kopf liegen hatte und sich so wahrscheindlich mal die nabelschnur abgequetscht hat und dadurch schlecht versorgt wurde ... so um halb4 war mein schatzi dann bei mir mit unserem süßen zwerg !!! er sagte mir ganz stolz .... 3370 g , 50 cm groß und 35 cm kopfumfang !!! ich hatte meinen freund noch nie so glücklich erlebt !!! kinderarzt sagte mir später dass alles mit dem kleienn in ordnung seie also auf gut ddeutsch pumperl gsund !!! boah mir sit ein stein vom herzen gefallen das kann sich keiner vorstellen !!! und naja heute bin ich ausn spital endlich draussen .... die erste nacht daheim ... hab irgendwie bammel davor weil jetzt sind ja doch keine kinderschwestern da die mir helfen können aber wir werden dass schon
deixeln !!!

also meine geburt war nicht so toll ... hätte sie mir anderst gewünscht aber naja hauptsache ist dass mein zwerg gesund ist da ist es mir egal ob ich momentan noch leichte bauchweh hab durch den kaiserschnitt !!!

nagut jetzt wisst ihr dass ich wieder da bin und dass wir wohl auf sind !!!


01.03.07 14:26 3370 g schwer 50cm groß 34 cm Kopfumfang



glg july


aja und da noch ein paar fotos von meinem kleinen zwerg !!!!

Im spital :

http://img45.imageshack.us/img45/3104/dscn0800cc8.jpg

http://img338.imageshack.us/img338/5443/dscn0807uq3.jpg


zu Hause:

http://img267.imageshack.us/img267/527/dscn0810zu0.jpg


(schau noch etwas erledigt aus auf dem foto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

alles gute süsse weisst eh hab dir schon gratuliert geniss die zeit echt ein süsser kleiner.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch und alles liebe und viel gesundheit
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

alles alles liebe und gute! soooo süß dein schatz!!!! und schon so viele haare!!!
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön !!!

jap alle im spital waren total von ihm begeistert dass er so viele lange haare hat ... die wren überhaupt von erm begeistert *gg* !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:
Danke schön !!!

jap alle im spital waren total von ihm begeistert dass er so viele lange haare hat ... die wren überhaupt von erm begeistert *gg* !!!

glg


muss man auch sein! er is ja sowas von süüüüüß! mensch ... bekomm schon wieder gusta bei so süßen babys! Embarassed
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

*ggg* alle meinten schon ich werd sicher bald ans zweite denken sobald die schmerzen weg sind !!! und ich hab gemeint nein weil ich werd mir aufschreben was für schmerzen das jetzt sind dass ich keines mehr will also jetzt noch laaange nicht !!!

uur herzig deine kleine auf dem foto !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:
*ggg* alle meinten schon ich werd sicher bald ans zweite denken sobald die schmerzen weg sind !!! und ich hab gemeint nein weil ich werd mir aufschreben was für schmerzen das jetzt sind dass ich keines mehr will also jetzt noch laaange nicht !!!

uur herzig deine kleine auf dem foto !!!

glg


dankeschön!

du das haben sicher alle hier im forum gesagt "kein zweites mehr" also nicht so schnell - und viele wünschen sich dann schon nach einem halben jahr spätestens wieder eins! *g* oder die, die mehr als 2 kinder haben - haben sicher auch einige gesagt - "und schluss da kommt keins mehr" Laughing
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute zum Nachwuchs!!
Beim nächstn Kind ist die Geburt sicher anders! Wink

Was hast gemacht das er schon sooooo viele Haare hat!!!???
Meine Maus ist 8 Monate und hat noch fast garkeine!!! Sad

Lg uns schöne Kuschelzeit!
Und dir natürlich gute Besserung!! Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch alles liebe und das wird schon die erste Nacht is imma sooooooo aufregend.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]