Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


flascherlsauger !!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 23:12    Titel: flascherlsauger !!! Antworten mit Zitat

frage ich bin ejtzt etwas beunruhigt weil die ganze zeit im spital hat er schon so um die 70 ml getrunken heute unter tags auch noch aber jetzt am abend hat er nur 50 getrunken ich weiß ned er hat im spital immer so schnellg etrunken bzw das flascherl war sehr schnell leer also nehme ich an dass der sauger größer war ... ich hab jetzt S damit er langsamer trinkt aber er ist mir eingeschlafen nach 50 ml und wollte dann auch nimma ... soll ich lieber auf M wechseln und immer das flascherl wegziehn dass er langsamer trinkt oder soll ich bie s bleiben und mals chaun ob es mehr wird ??? hab uur angst dass er mir abnimmt !!!

hoffe auf antworten !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

1. was gibts den gutes zu speisen für den kleinen Mann?
Und ich kennmich nicht aus mit S
Ich hab Milch-sauger
Google mal bei den Grössen obs die gleichen sind.
Ich kenn nur TEE;MILCH;BREI wobei diese eben sehr grosse Löcher haben.
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

krass


bei uns steht M fuer MILCH, nich' fuer die Groesse...

Also bei UUUUNS war es so, dass dwayne die sauger zu KLEIN waren & wir mussten (vom arzt angeordnet) nukel groesse 2 kaufen & noch das loch mit 'ner stecknadel groesser machen . wie ich immer bei sowas rate . . ab zum DOC, der weiss am besten was man machen sollte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ja zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt!
Deine Frage betreffend: Es gibt ja Milch- und Teesauger. Da würde ich die Milchsauger nehmen. Ich weiß jetzt leider nicht, wie groß das Loch bei Deinen S Saugern sind (steht da nicht drauf, ob für Milch oder Tee?). Ich kann Dir nur sagen, dass, wenn Du die Flasche umdrehst und die Milch rauslaufen läßt, sollte sie so "Perlschnurartig" heraustropfen - also auf keinen Fall herausrinnen (da wäre das Loch zu groß).
Im Zweifelsfall lieber mit einem kleineren Loch für den Anfang mal trinken lassen, als mit einem zu großen!
50 ml für ein 6 Tage altes Neugeborenes ist durchaus in Ordnung!!!!!!!!!!!!!
Also bitte mach Dir und dem Kleinen keinen Streß!
Abnehmen wird er natürlich sowieso-das ist vollkommen normal und gehört dazu! Man sagt bis zu 10% des Geburtsgewichtes (aber auch wenn es mal ein bisserl mehr ist, ist es nicht so tragisch).
Wenn er einschläft, würde ich ihn hochnehmen, aufstoßen lassen, evtl. wickeln und wenn er dabei nicht munter wird, einfach später wieder füttern probieren.
Wenn Du noch Fragen hast, so melde Dich doch noch einmal!
Alles Gute, das wird sich bestimmt gut einpendeln! Du schaffst das schon!
Herzliche Grüße
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja naja mein kleiner mann ist ein viel trinker das habens schon im spital gesagt ... trinkt ejtzt eh seine 70 ml wieder der ist der wahnsinn *gg* !!!

er bekommt apremil pre bekommt er od wie das heißt !!! ui gestern aufdn nacht aht er ordentlich gespuckt gehabt ... in der nacht ich wechsel ihm die windel und was war er hat uur zum weinen angefangen dann ist halt papa aufgewacht und ab da war er ruhig a wahnsinn *gg* !!!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nö wirst sehen das wird schon.
Da du Pre fütterst das wie Muttermilch gehandhabt wird,
ist es so das ise manchmal weniger oder mehr wollen.
Du fütterst ja auch nicht nach Zeit sondern nach Verlangen.
Ich schreib mir immer Zeit und Menge auf
so kann ich dir sagen meine hat vorgestern 830 ml insgesamt getrunken
und gestern 870ml ges. es variiert so wie beim Stillen und bei Pre kann man angeblich nicht überfüttern.
Nach oben
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sunnybabii!!!!

Also meine Kleine trinkt - inzwischen schon fast 6 Monate - immer noch mit dem S-Sauger. Mit dem M-Sauger gings immer zu schnell und 2-3 mal ist es vorgekommen, dass die ganze Ladung wieder retour gekommen ist - mann war das ein Schock!

Am Anfang ist es echt schwierig - man weiß nicht, was richtig oder falsch ist, es gibt soviel was man erst herausfinden muss - mein Tipp - hör dir die ganzen Ratschläge an und handle nach deinem Gefühl!!!!!

LG Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich heut beim DM schlau 'macht.
tee und Milch sind fast gleich grosse löcher.
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 21:55    Titel: ... Antworten mit Zitat

Aber es gibt wirklich schon M und S Sauger. Ich weiß aber jetzt nicht mehr von welcher Marke. Von Nuk zB gibts nur Tee, Milch oder Brei. Ich hab auch derzeit nur die Milch und Tee Sauger von Nuk. Die sind spitze und den Breisauger hab ich zwar gekauft, aber nur einmal benutzt. Ich hab ihm den Brei gleich von Anfang an mit dem Löfferl gegeben.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nur Nuk und Chicco die ich soooooooo liebe da sie Weithals sind und so toll zu reinigen.
Die Sauger sind auch fein
Meine Schwester hat wieder Mam Antikollik und liebt diese.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]