Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ein weiteres problem- die nacht... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wennst des mir machst krieg i an Herzkasperl. Shocked
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

wow heeeeeeeeeee

da red die jessi aber schon klasse..... hannah spricht auch schon sätze, aber sie sagt nur die wichtigsten wörter, wenn du verstehst was cih meine..... so, dass man halt den zusammenhang versteht.

"mama, bitte helfen"

"lied spielgruppe gesungt" (mit den verbformen hats sies auch noch net ganz so)
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja, die jessi is a tratschtante.

jetzt rennt sie ständig durch die gegend und sagt

krampal krampla besnstüüüü
betn kau i eh nit vüüüü

waun i a nit betn kau,
gehts in krampal goa nix au au au au.



hätte das sogar am handy als video aufgenommen.weiss wer, wie ich die hochladen und hier reinstellen kann?
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
ja, die jessi is a tratschtante.

jetzt rennt sie ständig durch die gegend und sagt

krampal krampla besnstüüüü
betn kau i eh nit vüüüü

waun i a nit betn kau,
gehts in krampal goa nix au au au au.



hätte das sogar am handy als video aufgenommen.weiss wer, wie ich die hochladen und hier reinstellen kann?



i vasteh kein wort
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

ajo entschuldige des woa a bissl z´steirisch

krampus krampus besenstiel
beten kann ich eh nicht viel

wenn ich auch nicht beten kann
gehts denn krampus gar nichts an.


meine tochter wird im stoasteirischen dialekt erzogen.
deutsch versteht sie aber auch! Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing MA BITTE WAS SINGTS DENN IHR FÜR LIADER Laughing i hau mi ab
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Carinnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
DIE WEISS SICHA WIE DES GEHT
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

ringe ringe reia
suppal steht am feia

suppal ist scho hoas
und die jessi losst an sch..s!

cool gö!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing a servas - bevor ich wieder arbeiten anfang gibst ma a klane einschulung Laughing
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja, danke für eure antworten und tipps... heute hatte ich zum ersten mal wirklich KEINEN schlaf... sie hat durchgebrüllt, sogar mit brust hinstrecken Rolling Eyes

also zu euren fragen: wir haben sie inzwischen in unsrem bett, weil ich es als zu stressig empfinde, bei jedem schreier aufstehen zu müssen, und sie schreit ja "fast" die ganze zeit Rolling Eyes

schnuller hat sie, den nimmt sie aba, wenn sie so richtig hysterisch wird nicht.

mit bauch massieren, wärmekissen, an den bauch/brust legen hab ich schon alles probiert...

wegen blähungen (die sie sicher hat) hab ich es schon mit stilltee, fencheltee probiert... und ich esse ziemlich gesund, mir würde nicht einfallen, warum sie blähungen haben könnte, aba das wird auch die umstellung sein. fliegerhaltung (oder wie einer gemeint hat) toleriert sie nicht so gut, bauchlage bzw auf die brust legen auch nicht.

ja wegen der brust. ich hab eine salbe zu schmieren, das mach ich seit 2 wochen (hab die vom krankenhaus). die brust sieht nicht so aus, als wäre sie entzündet (was ich glaub ich beurteilen kann, als ex-krankenschwesternschülerin)... ich hab auch genug milch, es ist nur so, dass das ansaugen extrem schmerzhaft ist (nur an der linken brust)... da fährts durch meinen körper wie ein stromschlag... und dann nach ein paar minuten wirds besser. mit der anderen brust hab ich gar keine probleme... hab schon versucht, die haltung zu ändern, die stillposition und im krankenhaus haben sie gesagt, es wäre alles korrekt, wie ich es mache Rolling Eyes naja, wenns nicht besser wird, muss ich eh zur stillberatung Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]