Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an alle september mamis 2006 [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

sowas vergisst man halt nicht so schnell, gell? Laughing

lg
birgit
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
*Joey*



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 31

Meine Kinder:
Sebastian, 18.09.2006



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, da hast du Recht! Es war wunderschön. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo - habe nun die aktuellen Daten:

69 cm lang und 8,58 kg schwer


Habe grad in einem anderen Thread gelesen, dass eine September-06-Mama ihr Baby mit 5 Monaten an SIDS verloren hat. Ich darf da jetzt gar nicht mehr darüber nachdenken, da ich sonst wieder einen Heulkrampf bekomme und die ganze Nacht nicht schlafen kann - ABER habt ihr auch Angst hinsichtlich SIDS?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

oh mein gott. wo hast du das gelesen?????

ja, wenn ich solche berichte lese, hab ich immer angst und mach mir sorgen Sad

find sowas echt traurig... Crying or Very sad

lg
birgit
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

habs schon gefunden Crying or Very sad ..
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

HUHU

Also Dwayne ist 69 cm gross und wiegt 8230 gramm
er kann vorwaerst & rueckwaerst krabbeln, kann ''ey'' & ''hey'' sagen (zwischen durch mal ein leises ''Mama'')

Sitzen auch stehen wenn ich ihn fest halte ehr weniger. Er macht solche komischen, kreisfoermigen Bewegungen.
Er schlaeft in der Nacht ca 10 std.
Trinkt so gut wie nichts!

kann Mama super an den Haaren ziehen und versucht staendig mir seine Finger in die Nase zu stecken und lacht mich aus.

also so viel kann er auch nicht.

ach uns sein hobby ist sich seine fuesse in den mund zu stecken.beide aufeinmal,stundenlang

ja mein kind kann sich sich alleine beschaefftigen:lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

huhuuu...!!

freut mich, dass du dich auch zu uns gesellt hast! Very Happy

meine kann sich seit paar tagen vom rücken auf den bauch drehen, aber das macht sie nur, wenn ich nicht hinseh! *g*
und auch nur ca. ein - zwei mal am tag. also nicht so oft noch..

achja und

SIE HAT HEUTE IHREN ZWEITEN ZAHN BEKOMMEN!!!!!!! Cool Very Happy


achja, dwayne hat sich ja schon mit drei monaten super bewegt oder nicht? meine ist da eher faul. Rolling Eyes


lg
birgit
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

was mir noch aufgefallen ist. meine wiegt zwei kilo weniger als eure?!
dabei hat sie eh so viel speck an ihren haxen!! *gg*
muß mal die mutterberatung am montag fragen, ob das gewicht normal ist bei ihr.. Shocked

lg
birgit
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

jipiiiiiiiiiii der 2. zahn Smile
Nach oben
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Birgit!

Na Gratulation zum 2.Zahn!!!!!

Enya ist mit ihrem Gewicht sicher eher am oberen Limit - aber nicht zu vergessen wir hatten bei der Geburt ein Ausgangsgewicht von 4,12 kg!!!

Eigentlich sind ganz viele September-06-Babys hier im Forum!!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]