Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an alle september mamis 2006 [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

Ja mit 3 monaten konnte er krabbeln was allerdings nicht zu beneiden ist weil die wirbelsaeule sich schifgestellt hat wohlmoeglich.

wow gratuliere zum 2ten zahn !

Geht ja fix,
Bei uns war es sowas von komisch,er bekam auch welche aber nach 3 wochen waren sie wieder futsch, aber der zahnarzt meinte das waere manchmal so .mh naja )=

2 kg? wow

meiner hat bei der gebur 3100g gewogen und so ein scheiss kinderazt bei uns (zu dem mussten wir wie unser urlaub hatte) meinte ich lasse mein kind hunger, er wiegt zu wenig Laughing naja mein kinderarzt hat mir dann gesagt da er das anders sieht


gibst denn auch breichen? und wie viel & was trinkt deine bzw eure (will
ja alleansprechen) denn so ?



PS: wenn die Woerter manchmal komisch sind bzw buchstaben oder so fehlen,nicht wundern mein pc ist so schwach das er meine tippgeschwindigkeit nicht wahrnimmt..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
... meinte ich lasse mein kind hunger,...



kenn ich von wo - mein Kiarzt sagt mir jedesmal dass mein kind abgemagert ist und ich nicht ordentlich schau dass sie genug isst weil sie bei einer größe von 89 cm 11,4 kilo wiegt!!!! Rolling Eyes
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2007 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und!
Passt doch eh.
Sie hat deine Gene Carina.
Und ausserdem sagt Gewicht nicht die Gesundheit aus.
War auch als Kind imma SPINDELDÜRR.
Is doch normal,wenn sich ein Kind gut Entwickelt.
Eins kann das schneller der andere ist ein wenig fauler,...
Ist doch pfeif wurscht hauptsche sie lernen mit freunde und nicht
mit Zwang und Ungeduld.

Man hört schon fast wöchendl. wenn nicht tägl.
von irgendwelchen Verbrechen o. Gewalttaten an Kindern
Die Jahrelang unentdeckt blieben.
Und bei einem gesunden und munteren Kind meckernt der Onkel Doktor?
grrrrrrrrrrrrrr.....................
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er mal duenn waere. das ist es ja. er ist so moppeldig das ich ihn hosen in groesse 80 (er hat eigentlich 68-74) anziehen muss weil die sonst nicht passt. und einen fresskopp hat er auch !
Das war ein arzt der alle kinder in eine schublade steckt.

Allin seinem alter muessen so & so viel am tag essen. aber das jedes kind anders ist (das eine isst mehr das andere weniger) dara denkt der nicht!( er sgat auch alle kinder mit 6 monaten MUESSEN KRABBELN & SITZEN KOENNEN ansonsten sein sie zurueck geblieben Laughing)
Mein kinderarzt hat mir gesagt dwayne ist gesund und munter und das zaehlt fuer mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

enya: ja stimmt. schön langsam krieg ich das auch mit, dass viele september mamis hier sind. die sollten sich aber alle hier melden. Very Happy

trancerider: wie, er hatte schon zähne und die waren dann wieder weg? Shocked *g*
waren die schon herrausen oder hast du sie nur durchschimmern gesehen?

finde ja den KInderarzt auch total bescheuert, wenn er meint, alle 6Monate alten babys müssen sitzen und krabbeln können.

die entwicklungen der babys sind sooooooooooooooo verschieden!
das ist genauso wie mit dem gewicht!!
in einem anderen forum sind zwei mütter, die haben 6 monate alte babys mit 10kg gewicht! werden aber noch gestillt. also da frag ich mich auch, was da falsch gelaufen ist.. *g*
also da sieht man auch wieder, dass das soo verschieden ist und man oft gar keinen einfluss darauf hat..

hauptsache ist wirklich, dass sie GESUND sind.




achja, meine kleine maus hat gestern zum ersten mal ihr flascherl (120ml gross) gehalten um TEE zu trinken. sie hat sehr viel getrunken. sehr ungewöhnlich!!! aber hat mich natürlich gefreut, weil sie normalerweise sehr wenig trinkt!

nagut, das wars mal wieder von mir!!

lg und gute nacht
birgit
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 1:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ baby

ja ist echt so, es waren zaehne da und wir wollten tage spater zum foto grafen( hatten ein termin) und stehen mogens auf, da war ein bisschen blut im mund und zaehne alle drei weg.zum glueck waren wir als die 3 dinger da waren schon beim Kinderarzt & Zahnarzt sonst haetten die uns wohlmoeglich nicht eglaubt, aber beide meinten es sei bei vielen kindern so .naja ann man nix machen!

Bei den Flascherl halten ist das so eine Sache..

ma' haelt er sie & mal hat er kein BOCK
..

Freunde von uns haben einen sohn namens niklas,der ist 4 monate alt und haelt seine teeflasche(120ml) IMMER von alleine seit 3 wochen.Aber er kann ansonsten auch GAR NIX ,nichtmal drehe,lachen nix ausser schreien,von daher, es macht mir nichts wenn meiner das nicht kann!
ich liebe ihn trotzdem Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider: heißt das jetzt, die milchzähne kommen an den drei stellen nicht mehr?? Shocked
ich bin zwar zahnarztasisstentin, aber sowas hab ich noch nicht gehört. (nagut, mit babys hatten wir gar nichts zu tun. Wink)

lg
birgit
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich möchte mal wieder was neues bekanntgeben.

meine kleine trinkt seit ein paar tagen aus dem becher. den trinklernbecher nimmt sie ja nicht, also hab ich es mit normalen becher versucht. und das kann sie ein bisschen. es läuft zwar manchmal noch was daneben runter, aber im grossen und ganzen hat sie kapiert, wie das geht!! Very Happy

und wenn sie in der bauchlage liegt, stellt sie ihre füsse schon auf. also hebt ihren popo! schaut total witzig aus.
auf den händen kann sie sich ja schon bisschen länger abstützen, aber beides gleichzeitig macht sie noch nicht!

jo, das wars!

lg
birgit
Nach oben
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Birgit!

Ist ja supppiiii - schon aus dem Becher!!!

Könnt ich mir bei meiner Kleinen noch nicht vorstellen.

Lg Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 3:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi nein die kommen wieder. but keine ahnung wann Laughing
Bei meinem bruder war das auch so.. wie oft noch .. wir sind halt alle KOMISCH Laughing

Da sagst du deine kleine kann nicht, wuerde ich Dwayne ein becher in die Hand druecken, wuerd der sofort in mein gesicht fliegen mit einemem dummen blick von ihm Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]