Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Künstliche Geburtseinleitung [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na hallo wie gez'n Dir Shocked Mad
I hob ois ersta g'frogt.
Sabalot i wü an 6er hob'n. Crying or Very sad

Bi eh scho deprimiert heut.
Se´tz ma a no anne drauf wie mei Stinka
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

ach meine liebe - du solltest auf deine formuliereung achten..... du hast geschrieben, dass tamara schaun soi, OB du an lotto gewinn machst - ich hab gleich nägel mit köpfen gemacht.....

und außerdem ist die tamara mei allerbeste forumsfreundin und die wird sicher mir vorher sagen, wie man am sonntag abstauben kann..... nur dass dus weißt, goi Rolling Eyes












Laughing
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

sorry wen ich da grad so schreibe muss nur grad mega lachen ich hab fast NICHTS verstanden von dem was TINA geschrieben hat Laughing Laughing
Was ist das für eine sprache oder ist das ein DIALEKT? sagt man das so Confused

Laughing Laughing Laughing


Lg naty
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 0:54    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir habens nen wehentropf angehängt... wehen sind dann stärker geworden ! es hat nur den zustand von meinem zwerg gefärdet ... also lang bin ich nicht am wehentropf gehängt !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

naty86 hat Folgendes geschrieben:
sorry wen ich da grad so schreibe muss nur grad mega lachen ich hab fast NICHTS verstanden von dem was TINA geschrieben hat Laughing Laughing
Was ist das für eine sprache oder ist das ein DIALEKT? sagt man das so Confused

Laughing Laughing Laughing


Lg naty


das ist eine eigene sprache - nennt sich wienerisch.
reformtechnisch gesehen leider noch nicht als eigene sprache anerkannt, kommt aber sicher noch. Wink

und wegen lotto:
leider lassen sich die zahlen nur für mich selbst vorhersagen. damit ich meine villa und meinen porsche erhalten kann, brauch ich schliesslich auch ein paar moneten nebenbei. Laughing
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wurde mit Wehen gel eingeleitet!!!
um 17uhr bekam ich es das erstemal (wird ca 3mal gegeben im abstand von je 8std)und 10min später waren schon die wehen da,zwar noch aushaltbar aber sie waren da und am nächsten morgen hatte ich meine maus schon im arm!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Tamara"]
naty86 hat Folgendes geschrieben:


und wegen lotto:
leider lassen sich die zahlen nur für mich selbst vorhersagen. damit ich meine villa und meinen porsche erhalten kann, brauch ich schliesslich auch ein paar moneten nebenbei. Laughing


nau nau - des ista ber jetzt schon a bissi egoistisch - jetzt wür dich vorcshlagen, dass du vor der villa und dem porsche erst moi schaust, dass ICH schuldenfrei bin.... mit dem solo 6er am sonntag sollte das eh getan sein..... und den porsche kannst dir nächsten mttwoch a nu erspielen, goi Laughing
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

ahso danke für die erklährung tamara hihi trotzdem wär ich froh würde man deutsch schreiben *lach* ist etwa da selbe wie wen ich spanisch schreiben würde das eine oder andere wort versteht ihr und den rest ned *lach*
Aber wienerisch ist ne cooole sprache Laughing Laughing Laughing


lg naty
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja, die tina hat den gettho slang voll drauf Laughing
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]