Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


haustiere
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 10:09    Titel: haustiere Antworten mit Zitat

hallo *wink*


habt ihr haustiere??
wenn ja, wie gehen die mit euren babys/kindern um?

ich hab einen kater. ich wollte zwar nie eine katze oder sowas, aber das hat sich in der SS so ergeben..
er war noch ein baby und wer kann schon einem katzenbaby widerstehen. Rolling Eyes

daweil geht er katharina noch aus dem weg. komme ich mit der kleinen zu nah an ihn ran, düst er voll ab. also das kleine wesen ist ihm nicht so geheuer!
aber das ändert sich bestimmt, wenn sie anfängt ihm hinterher zu jagen...

ich hab mir ja am anfang die vollen sorgen gemacht wegen der katzenhaare.
ich hab letztens im erste hilfe kurs deswegen auch dem sanitäter gefragt, ob ich mir da gedanken machen muß. ob sie an den haaren ersticken kann oder so.
er hat nur den kopf geschüttelt, gelacht ( Embarassed ) und gemeint, nein, ersticken kann sie nicht daran. das einzige was sein kann ist, dass sie die haare schluckt!
oder halt dass der kater sie kratzt. aber ansonsten brauch ich mir da keine sorgen machen.
und das hat mich beruhigt Smile

lg
birgit
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du,

ich weiß nicht wie man einen Link einfügen muss, aber nachstehend findest du Links von anderen Beiträgen zu diesem Thema das wir schon ein paarmal hatten. Wink

Wie du im zweiten Link lesen kannst haben wir selbst 5 Katzen ohne Probleme. Auch meine Schwestern haben mehrere Katzen und dazu jeweils 2 Kinder. Aber lies selbst:


http://babyforum.diskutieren.info/viewtopic.php?t=1181&highlight=katzen

http://babyforum.diskutieren.info/viewtopic.php?t=877&highlight=katzen
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

rofl.. danke nika!!

hab leider nicht geschaut

und das peinlichste ist ja, ein thread davon ist von MIR!!!!!!!!!!! AAAAAHHHH Embarassed


hab ich total vergessen.

bin wohl in zu vielen foren unterwegs *ggg*

lg
birgit
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 11:17    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich hab 3 Katzen, 2 Hunde und ein Kind und es funktioniert alles wunderbar. Aber mein Kleiner kann ja noch nicht laufen, aber der große Hund (ist ein Dalmatiner) kommt immer zum Kleinen kuscheln, wenn er zB auf meinem Schoß sitzt, legt er immer den Kopf auf Marcels Oberschenkel, damit er ihn streichelt, echt süß.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe eine schildkröte ein aqarium mit vielen fischen und ich habe ein hamster Very Happy

und mit den kindern klappt das super

ich hatte noch ein hund aber er ist vor 2 jahren überfahren worden und ist dann gleich verstorben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

3 Katzen,1 Hund,2 Meeri's und viele kleine Fischi's Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

oma hat nen kater - hannah liebt ihn sehr - bin aber recht froh, dass wir nicht für ihn verantwortlich sind - bzw dass er nicht zu uns in die wohnung will..

mittelrweile kommt er schon zu hannah kuscheln - so um die beine schmiegen..... sie ist ganz lieb zu ihm . hat glaub ihc, respekt vor ihm - aber die redet so lieb mit ihm:

" wolli - kum her - falsche richtung ( dabei klopft sie sich mit den arm am oberschenkel, wie bei einem hund, dem man bei fuß befehlen will)!"

oder sie nennt ihn - wie der opi " wollinger" oder "wolliburli"

sooooooooooo liab Laughing
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte ein Hund der am 26.3.2006 leider von uns gegangen ist einen CHOW-CHOW und die war auf luca ein wenig eifersüchtig am anfang und wollte am liebsten in den Kiwa springen aber als luca dan grösser wurde und begann zu laufen hatten die beiden obwohl sie schon 12 war ihren spass und mein kleiner ist sogar schon mal auf ihrem bauch eingeschlafen weil sie so ein kuscheliges fell hatte eigendlich waren sie da unzerträndlich und wend mal den hund gesucht hast fandest ihn bei ihm in der spielecke.



lg naty
Nach oben
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also wir haben

8 Degus
2 Aquariums mit vielen Fischen
1 Krebs
und natürlich 2 Kids. Very Happy

Und es funktioniert voi super mit de Kids.

Mfg Junge Mami
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Junge Mami hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Also wir haben

8 Degus
2 Aquariums mit vielen Fischen
1 Krebs
und natürlich 2 Kids. Very Happy

Und es funktioniert voi super mit de Kids.

Mfg Junge Mami

na deine degus, fische und krebserl werdn wohl eh net frei in da wohnung herumlaufen/schwimmen oda?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]