Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


grösse und gewicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 12:03    Titel: grösse und gewicht Antworten mit Zitat

ich mach mir jetzt seit einiger zeit sorgen und zwar
meine kleine ist ziemlich schnell gewachsen (bei geburt 50cm und 3000g schwer) nun ist sie jetzt 5 monate und ist schon 70cm und knappe 8 kilo schwer. da wir in der familie (aber kein naher verwandter) einen jungen haben, der die krankheit hat wo man nicht aufhört zu wachsen(weiss jetzt nicht wie die krankheit heisst) und der mit 11 jahren schon über 2 meter ist und tabletten nehmen muss, damit er nicht weiter wachst,mach ich mir jetzt auch sorgen.
der arzt hat zwar gemeint weil der vater relativ groß ist, geht sie halt einfach dem vater nach, aber 20 cm gewachsen in 5 monaten ist das nicht ein bisschen viel???
wie groß waren bzw sind eure?
lg cathi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

meine war 51cm bei der Geburt und ist jetzt schon bei 60cm und is mal grad 1 Mon. alt. Rolling Eyes
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

der papa meines sohnes ist auch recht gross und als mein sohn 5 monate alt war ist er schon 23cm gewachsen! und hat 9.8 kg zugelegt
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 17:13    Titel: .. Antworten mit Zitat

Marcel ist jetzt 7,5 Monate und ist auch schon 74 cm (glaub ich jetzt) und hatte letztens 8,15 kg. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

hannah war mit 5 monaten 7 kilo schwer und 65,5 cm groß - sie hat auch in ihren ersten monaten ganz viel und schnell zugelegt - mit der zeit legt sich das.
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

meine ist jetzt 6 monate alt, war bei der geburt 50cm gross und ist jetzt bei 66cm, wiegt jetzt 6,12kg.

ich würd mir auch keine sorgen machen, wenn der arzt meint, dass es normal ist!
babys wachsen am anfang ziemlich unterschiedlich und legen auch unterschiedlich gewicht an.
wird also schon passen!!

lg
birgit
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mit fünf Monaten hatte unserer 7900 g und war 67 cm.

Bei der Geburt: 3610 g und 51 cm

Mit acht Monaten hat er jetzt 8940 g und 70 cm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]