Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


baby-o-meter
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mischka81



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: gummersbach

Geburtstermin: 04.10.2006

Meine Kinder:
jacqueline, 04.03.1994
leon, 04.10.2006


BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:35    Titel: baby-o-meter Antworten mit Zitat

hallo wie erstelle ich baby-o-meter versuche es aber klappt irgend wie nich wer kann mir helfen finde es so süss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

hast eh schon einen .... also hat es anscheinend doch geklappt Wink Laughing
Nach oben
mischka81



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: gummersbach

Geburtstermin: 04.10.2006

Meine Kinder:
jacqueline, 04.03.1994
leon, 04.10.2006


BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

ne erscheint doch nur der link und wie bekomm ich das hin dass es direkt erscheint l.g.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

a so.... sorry... ich bin leider ein computer trottel und kenn mi net aus.... mein mann hat den für mich da rein gestellt.... aber frag mal carina, die kennt sich mit solche sachen immer gut aus und beschriebt auch recht gut, wei man das bewerkstelligt
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

mischka81 hat Folgendes geschrieben:
ne erscheint doch nur der link und wie bekomm ich das hin dass es direkt erscheint l.g.


versuch mal vorn und hinten das [link] wegzulassen! hast das selbst hinzugefügt???

weil den code den man bei baby-o-meter kopiert - denn fügt man gleich so ein wie er kopiert wurde - ja nix mehr dazugeben sonst hauts net hin!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
mischka81



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: gummersbach

Geburtstermin: 04.10.2006

Meine Kinder:
jacqueline, 04.03.1994
leon, 04.10.2006


BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich noch mal erscheint das die signatur zu lang ist wie verkürze ich die oder liegt das am foto ihr habt das doch auch hin bekomme bitte sagt mir wie ich verzweifel probiere es schon so lang...l.g
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

mischka81 hat Folgendes geschrieben:
hallo ich noch mal erscheint das die signatur zu lang ist wie verkürze ich die oder liegt das am foto ihr habt das doch auch hin bekomme bitte sagt mir wie ich verzweifel probiere es schon so lang...l.g


kann net sein dass zu lange is weil ich früher auch einen von baby-o-meter hatte!

lösch die URL ausn profil raus und dann geh auf absenden - also mal ohne signatur is profil abspeichern!!!

dann nochmal die URL kopieren und dann halt neu einfügen!!!1 vielleicht hast dich verdrückt oder so und net alles rausgelöscht und daher wird angezeigt "signatur zu lang"
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
a so.... sorry... ich bin leider ein computer trottel und kenn mi net aus.... mein mann hat den für mich da rein gestellt.... aber frag mal carina, die kennt sich mit solche sachen immer gut aus und beschriebt auch recht gut, wei man das bewerkstelligt


dankeschön! Embarassed
Nach oben
mischka81



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: gummersbach

Geburtstermin: 04.10.2006

Meine Kinder:
jacqueline, 04.03.1994
leon, 04.10.2006


BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

super endlich geklappt tausend dank euch für die liebe hilfe Very Happy Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]