Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie würdet ihr das managen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 16:10    Titel: Wie würdet ihr das managen? Antworten mit Zitat

Mein EGT ist der 05.08.07. Mein Mann bekommt aber zu der Zeit nur eine Woche Urlaub und das mit Widerwillen da sein Kollege da scho 3 Wochen Urlaub hat (Meisterprüfung)

Wann sollt er da am besten den Urlaub nehmen? Mah, so blöd echt. Er arbeitet zwar normalerweise eh net auswärts aber trotzdem wärs halt schon wenn er auch noch daheim wär wenn ich aus dem KH komm.

Dumm das ganze. Danach is sein Chef net da, ich hab an "blöden" Termin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schwierig! Die meisten Babys kommen ja später.
Bekommt er kurzfristig keinen Pflegeurlaub???
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na, einen Tag wenns bei mir los geht schon. Es ist halt so blöd weils so a kleine Firma ist und nur 2 Angestellte. Und da grad am meisten Arbeit ist Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte er nicht fragen, ob das mit dem urlaub nehemn flexibel ist? in der firma wo mein mann tätig ist geht das.....

auch bei meinem schwager und bei einem befreundeten paar war es möglcih... einfach mal fragen Wink
Nach oben
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das gleiche Problem hatte ich auch. Aber in erster Linie muß sich Dein Mann da durchsetzen. Ich hatte "zum Glück" 2 Wochen vorher meinen Kaiserschnitt. So lag der Urlaub dann doch richtig. Also ohne meinen Mann hätte ich die erste Zeit ganz schwer geschafft. Das ist unglaublich, daß man bei Kindern Termine beim Arbeitgeber angeben muß. Evil or Very Mad
L.G. Mary
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja das prob kenn ich auch aber wir haben mit dem chef von meinem mann geredet und er darf auch ganz kurzfristig den urlaub nehmen ein tag bekommt er eh von der firma

und sein chef macht das auch net gern weil er der einzige ist der diese tour kennt aber sein chef is da sehr nett er hat auch kinder und kann das vestehn wenn wegen den kindern not am mann ist

und bei mir is ja noch mehr probleme da ich nicht weiss wer meine kinder in der zeit nimmt und ich hoffe das es nicht nachts los geht da ich sonst nicht weiss ob ich mein cousar erreiche gerade 18 jahre und hat natürlich partys im kopf aber er würde sogar vorher schon zu mir ziehn *gg* um für seine (weiss nicht was die kinder für ihn sine) aber er passt gerne auf sie auf und ich hoffe das mein mann dann nicht in der Pfalz oder in Karlsruhe arbeitet den dann muss ich alleine gebären und das find ich schrecklich das alleine durch machen zu müssen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Rottenmann/Stmk/Ö

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 21.11.1981



BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk, in so einer "ausnahmesituation" muss das doch möglich sein!

familie ist immer noch wichtiger als die arbeit!
wenn sein chef auch familie hat, müsste er das eigentlich verstehen, oder!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderscönen guten Morgen!

Meine Mum heißt auch Ute *nursonebenbei*

Wir sind gestern Abend no mit seinem Chef zamgsessen, und es kam nun GSD! dabei raus, dass mein Mann 2 Wochen auf Abruf (also wenn Butzal kommt) Urlaub gehen darf. Dem Kollegen wurde eine Woche gestrichen, der wollte nämlich nach seiner Meisterprüfung nur eine Woche relaxen und da hat Chefe gmeint, dass unser Baby natürlich wichtiger ist.

Und dann wirds sichs hoffentlich ausgehen, außer unser Butzi kommt 2 Wochen zu früh Rolling Eyes

*festeBeinezamkneiffen*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist ja eine gute Nachricht - hoffe nat. dass dein Baby jetzt pünktlich kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

klasse, dass ihr das geregelt habt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]