Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Lügen und betrügen [13]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das versteh ich!
Hab ja alles mitbekommen von Euch zwei.
Mir tut es leid für dich und den Kleinen
da habt ihr sicha nicht verdient.
Hatten wir aber schon drum Fröhlicheres Thema schläft der klien Mann noch?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

sooo ne er ist seit 4 wieda wach und i muss jetzt auch mit eina hand auskommen,... Rolling Eyes
kennts das wenns trinken wollen und es drückt sie nebenbei? da könnt ich auszucken weil dann flennt er weil er nix zum essen kriegt und bäuerchen machen kann er auch net weil er ja flennt,.. grrr sowas is jetzt grad!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi hi ich kenn das anders.
meine pfurzt bei jeder Bewegung z.b. wenn sie sich streckt.
aber am lustigsten ist es wenn sie niest und gleichzeitig Bönchen legt. Laughing
da erschrickt sie manchmal selbst.
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Phuu...jetzt hab ich mal schnell die letzten 9 Seiten nachgelesen...da war ja heut einiges los!!! Aber ihr habt das ja eh ganz gut gemeistert Very Happy

Konnt die ganze Aufregung eigentlich gar nicht so nachvollziehen - und stimme mit Andrea eigentlich voll überein!!
Und irgendwie wird ja jede "Rasse" in eine gewisse Schublade gesteckt und natürlich trifft es nicht auf jeden einzelnen zu! Da so ne Aussage gleich persönlich zu nehmen und so über zu reagieren, naja....
Aber ich denke wir sind hier alle Erwachsen - mehr oder weniger Very Happy - und beleidigungen sollten doch hier nicht zur Tagesordnung gehören!!

@ Caro....also das mit 2 Männern und Küssen - also das kann ich ja gaaaaaaaaaaaar nicht nachvollziehen!! Finde es viel erotischer wenn 2 Frauen sich küssen!
Und zum punkt 3er....da habe ich ja ein Problem...er würde ja schon mit ner 2 Frau...aber ich muß dabei sein! Und wenn ma den spieß umdrehen, also ich + 2 Männer....na da sieht er Rot!! Er ist nämlich auch Löwe Very Happy und teilt mich mit niemanden!!!

So und weil ich da grad so süß von Euren kleinen gesprochen habt (Tina und Caro)....meine ist zwar noch nicht drausen, aber ich glaub die sauft sich in letzter Zeit immer wieder an....die hat nämlich mittlerweile schon täglich Schluckauf...ist das normal??

Very Happy Laughing Very Happy Laughing
So....ich hoff hier haben sich nun wieder alle LIeeeeeeeeeeeeeeeeb!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich setzt mich jetzt auf meine finger und schreib nicht was ich mir grad denke!

aber eine kurze frage hätt ich:

warum ist es mir selbst nie gelungen, mit meiner tochter auch nur eine minute vorm pc zu verbringen?
ich hatte irgendwie nie zeit dazu. entweder bin ich an die frische luft mit ihr gegangen, oder hab sie herumgetragen damit sie aufstossen kann, oder hab meinen haushalt gemacht.
wie geht das?
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt auch alles mal nachgelesen und danke euch für die gute Abendunterhaltung.

@Tamara: Ich hab auch nie Zeit zum Schreiben, wenn der Kleine munter ist. Möcht auch gern wissen, wie das die Anderen schaffen. Und außerdem find ichs voll schade dass ich das Forum noch nicht entdeckt habe als ich noch schanger war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 23:25    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich finde es total amüsant. Ich hab zwar nicht alles nachgelesen, weil als ich das Gästeforum öffnete dachte ich, dass mich der Schlag trifft. Shocked Shocked Gestern warens glaub ich noch 4 Seiten. Seids verrückt?
Habt ihr keine andere Beschäftigung Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

Samantha schläft immer in meinen Armen stundenlang.
Kaum leg ich sie wo anders hin ist sie wieder munter ´
Da ich einen Hund hab gehen wir eh sehr oft raus.
Leider heut nicht so lang wie sonst da es geschüttet hat wie aus Schaffeln.
mhhhhhhhhhhhhhhhh....................*mal bemüh deutsch zu schreiben* Rolling Eyes
so aja und GDS schläft die Kurze ganze 20 Stunden noch am Tag Very Happy
Und Haushalt erledigt sich bei mir eh noch von Allein
*bis sich mein Schnuzi-Putzi in ein Keks bröselndes,Spielsachen verstreuendes,
vollen Sand aus der Sandkiste wandelndes zuckersüsses Monster durch die Wohnung fegt.
*schwelgt* an die unbeschmierten,fettfreien Fenster Rolling Eyes
Ach was Kinder aus Frauen machen Razz
Unbeschreiblich
Da hätten wir wieder die 33Dinge die Mütter bewältigen!!!!!!!!!!!! Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed
Das war ich meine Lieben!
Weshalb hat der mich nicht auto.eingeloggt? Rolling Eyes
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 7:00    Titel: Antworten mit Zitat

jan schlaft zwar nicht sooo viel am tag, aber jetzt zB schon Smile und meistens taugts erm einfach wenn er was neues sieht und alles ganz genau inspiziern kann-also brauch ich ihn nur anders hindrehn Wink wenn ich stille, kann ich auch im inet sein weil wir ja dabei liegen und wenn er auf meinem bauch liegt gehts auch... nur wenn er schreit oder ich mal ganz feste kuscheln mag muss ich den pc weglegen Very Happy naja und bei wickeln, spaziern, kochen u so... +hehe+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]