Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Lügen und betrügen [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

teilen ist doch das allerschönste! Wink
besonders wenn man sich sowohl männlein als auch weiblein teilen kann... *ggg*
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

hmpf du glückspilz... dazu könnt ich ihn nie überreden-außer wenn er evtl mal seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr betrunken is awa dann geht bei ihm eh nix mehr gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

na, dazu muss ich ihn nicht überreden. er ist ja auch bi. wir zwei haben uns gesucht und gefunden... Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte zwar auch schon mal ne Frau ,
aber zwei Männer find ich ekelhaft.
Und mir das auch noch anschauen zu müssen.
Und Fakt ist ich teil nicht mal mein Butterbrot.
Da werdet ihr zwei alleine dastehen.
Und Caro ich war auch schon im Swingerclub
und find du versäumst gar nix.
Bin auch nach 10min wieder raus ,
weil mir die ganze Lust bei de Anblick verging Shocked
Und Spread ja ja das haben die allermeisten Latinos so ansich.
Sie sind mehr schwul als hetero.
Confused pfuiteufel bei der Vorstellung allein mein Mann könnte....
nen andren ins Mokkastübchen......... Confused Shocked
Na da graust ma ganz heftig,.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha na vl sollt i mein doch gegen nen latino austauschen ich find nämlich es gibt nix sexieres (blödes wort hab i no nie schreiben können) als 2 männer die sich küssen +schmacht+ jaja so teilen sich die geister gg
ich hatte zwar schon öfter was mit frauen aber i kann mi danach nie erinnern weil i immer sturzbetrunken war lol
und mein essen teil ich auch nicht tina gg er meint ich bin ärger wie ein hund zwecks futterneid aber das ist ja was anderes-beim essen wirds weniger-beim sex mehr wenn man teilt hrhrhrhr

die intressantesten themen entstehn imma im gästeforum-wir brauchen mehr gäste gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

gottseidank sind wir ja alle unterschiedlich. Smile

(und was latinos betrifft, würd ich nicht unbedingt nach "hörensagen" und "klischees" gehen (wobei ich diese ansicht noch nie gehört habe, sondern wenn dann eher das gegenteil - auf welche erfahrungen und weltkenntnisse basierst du solche aussagen?), sondern vielleicht nach fakten und tatsachen suchen - und ganz besonders würde ich keine gesamte kulturgruppe pauschal über einen kamm scheren und beleidigen. ganz abgesehen davon, dass "beleidigungen" die auf individuellen sexuellen vorlieben (- und den eigenen idealen als status quo) basieren sowieso recht armutschkerl sind in der hirnabteilung.)
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

da halt i jetzt mein mund Cool

soweit i weiß hat die tina da letztens mit mir no gschimpft wegn dem thema gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
hahaha na vl sollt i mein doch gegen nen latino austauschen ich find nämlich es gibt nix sexieres (blödes wort hab i no nie schreiben können) als 2 männer die sich küssen +schmacht+ jaja so teilen sich die geister gg


na, also am "latinotum" liegt's ganz bestimmt nicht - wie schon vorher angedeutet, ist der durchschnittslatino durch und durch heterosexuell, was änderes lässt sich mit dem machogehabe ja auch nicht vereinbaren. Wink

da erzähl mir keiner was über latinos, ich bin seit fast einem halben jahrzehnt voll und ganz teil ihrer kultur.

jedenfalls... *mitschmacht*... bin voll deiner meinung. ist aber eher schwer solche männer zu finden, die dann auch noch dazu stehen, und es offen ausleben. dauerte bei uns auch eine weile, aber jetzt mag's ich gar nimmer irgendwie anders...! Smile

caro, ich empfehle den film "shortbus". Wink
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
da halt i jetzt mein mund Cool

soweit i weiß hat die tina da letztens mit mir no gschimpft wegn dem thema gg


welches thema? ekelergüsse abseits des heterotums, oder rassistische aussagen?
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn mir grad bei amazon bestellt hab eh ein neues buch auch kauft Smile

klingt lustig gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 6 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]