Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nervös [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Ich bin auch so glücklich! Very Happy Jetzt wart ich nur noch auf den Herzschlag. In 2 Wochen wird man dann sicher schon was erkennen können oder?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 13:00    Titel: ... Antworten mit Zitat

In welcher Woche bist du jetzt?
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Maus25 hat Folgendes geschrieben:
Danke! Ich bin auch so glücklich! Very Happy Jetzt wart ich nur noch auf den Herzschlag. In 2 Wochen wird man dann sicher schon was erkennen können oder?


bestimmt! bei mir war auch in einer woche "nur" der frucht- und dottersack zu sehen, und dann nur eine woche drauf gleich baby und herzschlag!

freu mich für dich, dass alles in ordnnung ist! Smile
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

na bitte... dein zwerg hat an meinem geburtstag geb termin *hihihi*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Super, freut mich! Beim nächsten Mal sieht man sicher mehr!
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wahrscheinlich in der 5. oder 6. Woche. Da ich einen verlängerten Zyklus hatte, konnte man das bis jetzt noch net genau sagen.

Der EGT wird auch nochmal neu errechnet. Der wird sich wahrscheinlich noch ein bissi verschieben. Vielleicht schafft es mein Zwerg und wird ein Schütze! Very Happy (so wie ich)

Muss noch jemand von euch ELEVIT nehmen??? Kriegt ihr die runter?
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

hm, nein ich muss nur ein gelbkörperhormon nehmen, und halt meine folsäure weiter.

wofür ist elevit gut? *ahnungslosbin*
Nach oben
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste auch am Anfang Folsäure nehmen und dann Elevit. Da ist auch Folsäure drin und ausserdem noch viele andere Vitamine. Ich nehm sie jetzt noch und hab kein Problem damit. Aber wenn sie zu groß sind, kann man sie sicher zerbrechen oder?
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Elevit ist ein Mulitvit-präparat. Es ist zwar total gesund, aber ich krieg die Dinger net runter. Sie schmecken ekelhaft! Wenn man sie net gleich runter bringt, bleiben sie am Gaumen kleben und fangen an, sich aufzulösen. Confused

Ich hab mir eh schon gedacht, dass ich die einfach zerbrechen werde.
Das kann sicher net schaden.

Ich bin so froh, dass ich keine wilden Brustschmerzen hab, dafür hab ich ständig das Ziehen der Mutterbänder. Weiß jemand, wie lange das dauert?
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung - aber es geht mir genauso! gestern war's besonders schlimm, da konnte ich mich nichteinmal durchstrecken, so gezogen hat's.

und dann noch meine brustschmerzen... ich werd mir bald neue BHs kaufen müssen, wenn das so weitergeht.

die übelkeit hat mich jetzt auch voll erwischt, habe es heute bis halb 4 nicht geschafft auch nur einen bissen zu essen, und meine "morgenübelkeit" ist jetzt schon seit tagen eine permanente "abendübelkeit"...

...aber naja, wer beschwert sich schon. man weiss ja, woher's kommt und wofür's gut ist. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]