Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Dringend!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 15:10    Titel: Dringend!! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben..
Ich habe immer abgepumpt da danice die brustwarze immer raus gerollt hat und nich ander brust trinken wollte..Aber nu ist die Muttermilch ganz salzig die kleine maus trinkt diese milch nich mehr woran liegt das das sie Salzig ist?Ich habe erst gedacht an der ernährung aber das kann nich darauf habe ich sehr geachtet das ich nichts falsches esse...Nu habe ich weil die milch salzig ist ihr fertig nahrung gegeben aber keine Muttermilch mehr..kommt die muttemilch den wieder?Habe jetzt 1 woche nich gepumt..Und ich will gern weiter pumpen..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du überhaupt keine milch mehr aus der brust bekommst, dann kommt die muttermilch natürlich nicht mehr.

wie kommst du darauf, dass sie salzig ist und die kleine deswegen nicht getrunken hat???

wolltest du denn stillen? wieso bist du dann nicht zum arzt gegangen anstatt ihr da gleich keine muttermilch mehr zu geben? Shocked

lg
birgit
Nach oben
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe immer abgepumt von der geburt an bis letzte woche..seid letzter woche ist die milch salzig..keine ahnung warum natürlich habe ich meiner tochter die milch gegeben aber sie hat immer davon gewürgt und gebrochen also habe ich diese weg gelassen und ihr die fertig nahrung gegeben..Mir fällt das nich jetzt erst ein das ich noch abpumpen will das wollt ich die ganze zeit nur weil sie diese ausbricht habe ich nich mehr abgepumt..Ich habe in allen foren die ich kenne geguckt ich weiß nich woher das kommt deswegen habe ich euch ja gefragt ob ihr wisst woran das liegen kann das die Milch Salzig ist..Und ich weiß das sie salzig ist weil ich sie probiere bevor ich ihr die milch gebe..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

kommt jetzt nix mehr raus?

ist sie vllt sauer?
hab gehört, dass die mumi sauer werden kann!

solltest zum arzt gehen und das testen lassen bzw. nachfragen!!

lg b.
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

achja, ich find es nicht aussergewöhnlich, dass die milch mal süß und dann wieder bissi salzig schmeckt.
alles was du isst, geht in die mumi über und dadurch schmeckt sie vllt immer nicht gleich.

aber dass deine kleine deswegen die mumi verweigert, find ich komisch. vllt war sie einfach krank??!!

geh auf jeden fall zum KIarzt, der kann dir sicher sagen, was los ist.

lg
birgit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]