Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was ist los hier im Forum??????????? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
ich hab heute rindsuppe gekocht und wollte sie absieben.
hab also den topf genommen und in das sieb, dass in der abwasch stand, geleert.
leider hatt ich unter´m sieb nix mehr stehn, sodass meine suppe den abfluss runtergespült wurde. Evil or Very Mad




Laughing Laughing Laughing Laughing

also bist heut auf diät
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 0:21    Titel: ... Antworten mit Zitat

Das mit der Rindsuppe. Ist auch so ein super Thema. Wir haben Rindsuppe gemacht, für einen Semmelkren. Hatten uns einen neuen Druckkochtopf angeschafft. Meine Mama hat mir großartig erklärt, dass ich das bis dahin falsch gemacht hatte und dieses komische Ventil ganz in die Höhe muss. Haben wir dann auch gemacht. Als eine halbe Stunde vorbei war, hat mein mann den Topf in die Abwasch gestellt und KALTES Wasser drübergeschüttet. Plötzlich ist der Kochtoch total in die Höhe gegangen. Nicht so richtig, aber die ganze Suppe ist einfach bei zugemachten Deckel durch das Ventil rausgespritzt. Die Küche schaute aus wie Sau und Suppe hatten wir auch keine mehr. Ich muss heut noch drüber lachen, weil als der Kochtopf so stark zu zischen anfing, ging mein mann in Deckung und schrie nur "Geh raus, schnell". Er voll gedückt in der Küche. Ich war damals mit Marcel schon schwanger, aber den Lachkrampf vergesse ich nicht so schnell. Vielleicht schaut der Kleine deshalb heute noch so entsetzt, wenn der Kochtopf zu zischen anfängt.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

haha das is ja was gg jetzt musst dann immer ein regen schirm in der küche haben für den fall der fälle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 0:15    Titel: Antworten mit Zitat

@rotterdam_nl
Weiß nicht, ob mich wer gesehen hat! Wußte ja in dem Moment ja nicht mal, dass ich nackt war!
Nur mein Mann zieht mich noch heute damit auf, dass er sagt, ich wurde bestimmt fotografiert von den Nachbarn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]