Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie lange dauert(e) eure Bastelzeit? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ging das ruck zuck - obwohl ich 7 Jahre die Pille genommen habe! Hab mit 30.Juni abgesetzt und war mit August schon schwanger!
Bemerkt habe ich es erst als die Regel ausblieb, und auch da nicht sofort - war 2 Tage drüber, als mir irgendwie was komisch vorkam, bis ich drauf kam, das ich keine Regel habe!
Hatte aber auch echt nicht damit gerechnet sofort schwanger zu werden!
War allerdings bei meiner Mutter auch so - auch nur 1 Monat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir wars so:

Jänner 2005 habe ich mit der Pille aufgehört - bekam meine Mens. aber erst wieder im April (genau in der Hochzeitsreise Evil or Very Mad ) - wurde dann im August schwanger - hatte eine FG - und das nächste Mal schwanger war ich dann im Jänner 2006!

LG Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: So 18. März. 2007 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

Für das Erste hat´s schon ne wiele gedauert. Hab aber auch zwei Job´s gehabt und die Pille hab ich 12 Jahre genommen. Embarassed Es waren 14 lange Monate Probe laufen. Beim Zweiten gings deutlich schneller, hat nur 3 Monate gedauert. Hab zwischendrin mit dem NOVARING verhütet. Nebenbei gesagt echt praktisch!!!

Lieben Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hörte mit der Pille auf, bekam keine Menstruation mehr, alle 3 bis 4 Monate, dann doch wieder regelmäßig. Einfach a Katastrophe.

Lt. Doktor zuwenig Gelbkörperhormone, sollte mir noch Zeit lassen. Jedoch war das die schrechklichste Zeit, weil wenn die Regel wieder net kam, kam die Hoffnung. Mit der Hoffnugn der SS-Test der wie immer negativ war. Es waren die schlimmsten 2,5 Jahre meines Lebens.

Dann fuhren mein Mann in die Hormonklinik Salzburg, da machten wir eine In-Vitro-Fertilisation (glaub so hieß das). Trotzdem nix. Außerdem machten mir di eTabletten zu schaffen.

Im August 2006 hörte ich zu rauchen auf, gleich darauf bekamm ich die Regel regelm. und im Oktober 2006 kam der Storch Very Happy Very Happy Very Happy

Also, ich würd jetzt jeder Frau raten die ein Baby will, bevors viel GEld und Nerven investiert, die Ernährung umzustellen, mit dem Rauchen aufzuhören und keinen Alkohol zu trinken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Astor hat Folgendes geschrieben:


Im August 2006 hörte ich zu rauchen auf, gleich darauf bekamm ich die Regel regelm. und im Oktober 2006 kam der Storch Very Happy Very Happy Very Happy

Also, ich würd jetzt jeder Frau raten die ein Baby will, bevors viel GEld und Nerven investiert, die Ernährung umzustellen, mit dem Rauchen aufzuhören und keinen Alkohol zu trinken!


unterschreib ich sofort!!!!!!
Nach oben
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

war eigentlich nicht am basteln, mein freund und ich haben einmal nicht verhütet und schwupps war ich schwanger Very Happy

lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cesson



Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge: 17

Geburtstermin: 01.07.2007

Meine Kinder:
Carina, 13.07.2007



BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 19:27    Titel: darf ich mal eine frage stellen... Antworten mit Zitat

... eher persönlich, aber genaueres muss ja nicht verraten werden.
vergleicht mal den "mondzustand" der vermeindlichen zeugung mit dem "mondzustand" der eigenen geburt (frau)?
hat wer von euch auch event. festgestellt, als die pille abgesetzt war, dass sich der zyklus erst mal eingependelt hat, also am anfang nicht gleich war und das erst nach einigen monaten?

ich/wir mussten ca. 1 jahr auf unseren nachwuchs warten, aber nach einem sehr guten buchgeschenk hatten wir es verstanden warum bzw. die monate auf den passenden zweitpunkt zu arten waren nicht mehr nervent.
und frau/mann hat nicht gleich das bedrürfnis sich mit medikament udg. vollzustopfen.

lg

ISBN 3-89385-025-2 buchtipp Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Luca haben wir 2 Jahre gebastelt, bis es eingeschlagen hat ( mit ärztlicher Hilfe). Laut Mondkalender gabs damals nur 1 Tag im Jahr, andem man leichter schwanger werden kann und genau an dem Tag hats dann auch endlich geklappt ( Zufall oder nicht, egal... Laughing )

Bei Lena hats sofort eingeschlagen, früher, als eigentlich geplant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab alles aufs Rauchen geschoben - war für mit die einzig logische Erklärung warums erst nach 3,5 jahren klappt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minime



Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt, wie lang es bei mir dauern wird...

Hab vorige Woche die letzte Pille genommen...

Hab mit 15 mit der Pille anfangen, dann ab 22 ca für 5 Jahre lang mittels Dreimonatsspritze und jetzt wieder mit der Pille verhütet, bin jetzt 28,5 Jahre alt... Also alles in allem hab ich durchgehend (!) fast 14 Jahre lang hormonell verhütet.

Wir werden sehen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]