Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Heutiger Termin beim FA
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 20:02    Titel: Heutiger Termin beim FA Antworten mit Zitat

ich war heute beim doc und dachte das ich endlich erfahre was es wird aber leider hat sie kein ultraschall gemacht weil es ja von der krankenkasse nicht mehr gezahlt wird nur noch die 3 screen untersuchungen

naja sie hat dafür eine art ctg gemacht in dem sie das herz von meinem kleinen schatz angehört hat und da ist alles super durch das abtasten des bauches sagte sie dann das mein baby schon ziemlich gross is und das wir das nächste mal ein ultraschall machen

ich habe bis jetzt gerade mal 1,2 kg zugenommen da ich ja vorher 7kg abgenommen habe
und sie meinte das ich einen ziemlich grossen bauch habe nun ja ich werde mal ein bild machen und warte mal was ihr dazu sagt sie sagte das er ziemlich gross ist für dieses station der schwangerschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

das is ja arg das kein ultraschall gemacht wurde bei mir wird jedesmal eineer gemacht ob von der krankenkasse zahlt oder nicht das überprüft er schon ganz von allein um zu wissen ob es dem zwuck gutgeht
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

sie hat den bauch getastet und an hand des ctgs wusste sie ja anhand des herzschlages ob es meinem baby gut geht und bei euch wird das ctg ja nicht so oft gemacht wie bei uns

nun ja irgendwo sind da immer einsparungen denk ich mir mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 23:58    Titel: ... Antworten mit Zitat

Bei uns wird auch nicht jedes Ultraschall von der KK bezahlt. Ich musste damals € 50 bezahlen, weil ich bei jeder Untersuchung auch ein Ultraschall haben wollte.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

32eus hab ich zwei mal bezahlt.
Wollt es aber unbedingt.
CTG war ich sehr oft bis zum ET
aber so ist es im SMZOST
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 0:24    Titel: ... Antworten mit Zitat

Die Herztöne hab ich das erste Mal erst zwei Wochen vor der Geburt gehört. Mein FA hat das nie abgehört.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nicht was das kostet ich habe das noch nicht gefragt aber ich ruf da heute mal an und frage nach und das ctg ist kosten los
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss 125,-- gesamt bezahlen Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Larissa wurde auch noch bei jeder Untersuchung ein US gemacht und er hat auch die Herztöne abgehört.

Bei Luca waren dann schon die Einsparungen, aber wenn ich den aussertürlichen US machen wollte, hätte ich auch 30 € berappen müssen.

NUR weil wir ihn so gut kennen, hat er den mir geschenkt! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei mir hat mein fa auch immer einen gemacht egal ob er gehtzahlt wird oder nicht ... die 20 euro hab ich halt hinlegen müssen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]