Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mädl oder Bub? zeigt her eure ultraschall bilder
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 18:01    Titel: Mädl oder Bub? zeigt her eure ultraschall bilder Antworten mit Zitat

hallo!!!

war gestern bei meinen frauenarzt, mitn baby passt alles ist sogar schon ca. 20cm groß Smile hab gar ned gemerkt, dass so schnell gewachsen ist Laughing
als ich dann beim ultraschall fragte was es wird, meinte er es ist ein mädchen, aber er sei sich nicht 100% sicher.

wie wars denn bei euch?
gibts vielleicht hier welche im forum die mit dem anderen geschlecht gerechnet haben und dan bei der geburt blöd geschaut haben?

hier noch ein bild von meinen kleinen zwerg!!!
http://www.szene1.at/ooe/userfoto-16982712.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

einer schulfreundin wurde ein mäderl vroghergesagt udn sie hat dann, einen bub entbunden.... und eine andere freuindin hat binnen einer woche von 2 verschiedenen ärzten 2 unterschiedliche geschlechter versprochen bekommen - da ist es dann ein bub geworden...

hannah hat sich erst spät geoutet - ca 3 monate vor der gebrut - da hats aber gestimmt...

jetzt wurde mir ein bub in der 16 ssw vorhergesagt..... seither konnte man nichts mehr erkennen.... ich nehm mal an, dass es stimmt! Wink
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns wars schon in der 16. Woche klar das es ein Junge wird, und der Arzt hätte es uns gar nicht sagen müssen, so deutlich war das!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

wirklcih????? also mein gyn meinte auch es wäre eindeutig - ich konnt NIX erkennen Laughing
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir is kompliziert . in der 22. ssw hat man gemeint es is a bub dann 24.ssw nochmal bub dann 28.ssw a mäderl bei 3D ultraschall mit 100% sicherheit vom arzt Laughing 30.ssw auch a mäderl 34.ssw a bub
jetzt sind wir wieder soweit wie am anfang gg wir haben uns scho auf a mäderl eingestellt und viele rosa sachen gkauft mal schaun was jetzt wirklich wird wir werdens ja bald wissen so in 40 tagen Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

na bitte gar schön..... ich würd gar nimma fragen.....so ein hin und her
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 22:00    Titel: ... Antworten mit Zitat

Unser Kleiner hatte sich auch erst in der 32. SSW gezeigt. Aber wenn sich die Ärzte nicht einig sind, ist es schon etwas komisch. Finde es total arg.
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. März. 2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben gesagt für uns bleibts a mäderl bis unser zwutschki zeigt das es doch anders is gg also noch ca 40 tag warten is ja nimmer lang
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: So 18. März. 2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na bumm...das ist aber ein hin und her bei dir *gg*

Also ich wollts ja erst net wissen, und so haben wirs dann erst in der 21SSW erfahren, nach dem Organscreening, weil mans da angeblich 100% sieht! Ist ja auch irgendwie logisch...wenn sich der Arzt alle Organe genau anschaut, muß man ja sehen was es wird! Weil wenn man das Herz usw. sehen kann, muß man ja auch sehen können, ob da Eierstöcke oder nicht sind...denke ich mal!

Also ich hoffe sie haben sich bei uns auch nicht geirrt, da wir ja auch schon einiges in Rosa bekommen haben *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. März. 2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

wenn schon eierstöcke gesichtete wurden ist die chance, dass es doch ncoh ein bub wird eher gering würd ich mal sagen Laughing Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]