Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mein bub spuckt dauernd !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 18. März. 2007 9:34    Titel: mein bub spuckt dauernd !!! Antworten mit Zitat

ich geb meinem sohn das pre aptamil ... er ist jetzt 2 wochen alt !!! und seit 3 tagen (mit heute) spuckt er uur oft ... heute sogar is ganze flascherl... habt ihr schon solche erfahrungen gemacht ??? kanns sein dass er es nicht verträgt oder dass es daran liegt dass er verschnupft ist ??? ich mach mir schon totale sorgen um meinen zwerg... vl kann mir ja wer weiter helfen... aufjedenfall gehts morgen zum kiarzt !!! glg july
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 18. März. 2007 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das ein Kind spuckt ist eigentlich relativ normal aber wenn du selber sagst es ist viel, dann ist es das beste wenn ihr zum Arzt geht.
Dwayne hat das auch gemacht wo er s alt war, und wir mussten um stellen von H!PP auf Aptam!l es ging beser aber es kan ja auch sein das du die spezial milch kaufen musst, gibts auch von aptam!L und ist extra fuer spuckende KInder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. März. 2007 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.milupa.at/asp/show_subject.asp?id=2727&rt=2011&ro=4
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo !!!
dankeschön für die antwort. ... heute hat er fast gar nicht gespuckt nur einmal und das auf den tee weil er gleich beim aufstoßen schnakerl bekommen hat !!!
aber ich werd eh am freitag mit dem KiArzt reden ... hoffe dass es sich besser ....

danke euch nochmal !!!

glg july
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]