Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bäuchlein? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

@maus
Eh, bin eh glücklich. Da ich aber vohrer scho etwas fester war 174 gro u. 76 kg. schwer wirds warscheinlich deswegen net mehr sein!

Bäuchal is halt jetzt wirklich scho lustig zum anschaun Laughing , jetzt fühl ich mich auch richtig schwanger obwohl ich sonst keinerlei Erscheinungen diesbezüglich hab!

Allen mit Übelkeit u. Dergleichen tun mir richtig leid. Kannte sowas gar nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaub ich dir, dass das schön ist, wenn das Baucherl schon ein bissi steht. Auf das freu ich mich auch schon total! Very Happy

Hattest überhaupt keine SS-Beschwerden? (Brustschmerzen, Müdigkeit, Mutterbänderziehen,...)
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SYW, wegen der Gewichtszunahme würd ich mir noch keine Sorgen machen. Das wird auch bestimmt nicht so weiter gehn. Ich hab bei meiner ersten SS bis zum 3 Mon. auch mal 4 kg zugelegt und dann gab es auch mal wieder ne Pause wo nix dazukommen is. Sicher hat man seine Vorstellung und der Gyn sagt einem `normal sollten sie nur 8-12 kg zunehmen´aber jeder Mensch und jede SS ist nun mal anders. Der Körper stellt sich schneller um als man meint.
Ich hab mich meist nur unansehnlich dick gefüllt und keinesfalls schwanger.
Der Busen ist bei mir am Anfang auch extrem empfindlichgewesen, aber das hat sich im 4 Mon beruhigt und erst nach dem Milcheinschuß is er noch mal gewachsen. (boa wat für Dinger Shocked )

An alle denen noch so übel ist, ich kann Euch nur die Globolies "NUX VOMICA D6" empfehlen. Die haben bei mir Wunder gewirkt sonst hätt ich´s nicht überstanden!!!!

@maus 25 gegen die Verstopfung kannst du ja noch Rosinen probieren. die sind bestimmt besser wie Pflaumen. Der Tip mit dem Suerkraut ist auch sehr gut.
Ich wünsch Euch noch eine schöne , Beschwerde freie SS.

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe jetzt gelesen gehabt das man in dem ersten drittel nichts zunehmen sollte da es sonst sein kann das die frau dann zuviel zuhemen tut

in der regel ist es normal wenn eine frau zwischen 9 und 14 kg zunimmt

was ich totalen sch..... finde ich habe in meiner ersten ss leider 45 kg zugenommen und in der jetzt 6 kg abgenommen und dann bis heute erst 1,2 oder 1,5 kg zugenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

@maus
Nein, keinerlei Beschwerden *frohbin*

Die Brust war etwas empfindlicher und meine Stimmungsschwanken waren dauernd im Hoch. So guter Laune, ruhig und ausgeglichen war ich ohne SS nie Laughing

Die Mutterbänder zogen manchmal, aber auch net unangenehm auffallend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

@astor
bei mir ist es genau so.
Fast keine Brustschmerzen, selten Übelkeit, selten Mutterbänderschmerzen, aber launisch bin ich schon ein bissi. Laughing
Vor allem, wenn etwas nicht nach meinem Kopf geht, dann kann ich ganz schön zickig werden. Twisted Evil
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch net launisch werden, da wir solang am basteln waren und die ganze Family sich wie narrisch freut tuns sowieso alles was für mich gut is udn halten mich bei laune *rooofl*

Ich werd zum 1. Mal im Leben verwöhnt Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir wars auch ganz anders, hatte bis zur 20 Woche etwa nur 1kg zugenommen und keinen Bauch! Als die kleine 25cm groß war, und ich immer noch normale Hosen getragen habe, war ich etwas geschockt Shocked !! Hab mir erst dann Umstandshosen zuglegt, weil ich dachte, ich sperr sie ja sonst ein.
Die einzigen Beschwerden die ich in der Frühschwangerschaft hatte, traten so ab der 7 Woche auf - da hatte ich sehr starke Probleme mit dem Kreislauf, mußte auch 2 Wochen zu Hause bleiben, weil gar nix mehr ging. Da habe ich auch etwa 2kg abgenommen, übergeben hab ich mich aber nur 3x! Ansonten war mir immer nur sehr schwindelig!
Ja und jetzt kommen halt die Beschwerden mit den Wassereinlagerungen und so. Mit Verstopfungen habe ich zum Glück auch nicht zu kämpfen, eher mit dem gegenteil, hab sehr oft Durchfall! Keine Ahnung wieso!

Aber ich denke mal, das es bei jedem anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mach Dir bloß nicht so viel Gedanken um das Gewicht! Man kann da eh sehr wenig dran ändern, nur aufpassen.
Ich sah vom ersten Tag an schwanger aus - aufgequollen und 4 kg mehr im ersten Monat. Das Becken geht auseinander ( Bänder geben nach).
Dadurch passte schon am Anfang nichts mehr. fühlte mich in der gesamten SS häßlich- aber mein Mann nicht. Deiner könnte Dich ruhig auch unterstützen!!!Meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt und ich hab schon 21 kg weniger. Alles Wasser!!!! Genieß den Rest. Das Gewicht regelt sich nach der SS mit der zeit wieder ein. L.G. Mary Wink
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

mary hat Folgendes geschrieben:
Deiner könnte Dich ruhig auch unterstützen!!!Meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt und ich hab schon 21 kg weniger.


hi mary! mein mann unterstützt mich wundervoll, er hat nur das wort "fett" benutzt in ermangelung einer besseren beschreibung - halt im gegenteil zu "schwanger". also, im sinne von angefuttert, einfach. war ja nicht bös gemeint. ich kann mich über ihn eigentlich nur freuen, er nimmt mir fast die gesamte hausarbeit ab weil's mich immer gleich so dreht, er kocht, und er fragt mich ständig ob ich irgendwas spezielles zu essen will, schmust mit meiner "fettrolle", ist total informiert über den jeweiligen SS-zustand den wir gerade durchlaufen, sagt mir wie schön er mich findet... ich kann's mir gar nicht besser vorstellen. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]