Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hab mich schon.........

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 13:06    Titel: hab mich schon......... Antworten mit Zitat

lange nicht mehr gemeldet

neuester standpunkt mein zwuck ist noch inside
habe trotzdem eine frage
hat durchfall wirklich was mit der bevorstehender geburt zu tun .bzw die darmentleerung und wer weiss wie lange dauert es dann noch??
bzw .
wann setzen die wehen ein??
bin diese nacht mit leichten schmerzen im kreuz aufgewacht und konnte nimma einschlafen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! ich dachte, du hast dein baby sicher schon!

ich hab im übrigen auch seit apaar tagen weichen stuhl und bin heute nacht auch schon 3 mal wegen stechen im kreuz aufgewacht....

ich glaub, dass gehört einfach dazu - ich hab noch 6-7 wochen und glaub nicht, dass die geburt unmittelbar vor der tür steht
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

was isn leicht tina? klär mi auf
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na das unmittelbar vor der Tür stehen!
Jetzt werd ich mal navöse Rolling Eyes nervös
wurscht Laughing
M9ir wird schwummrig bei dem gedanke
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

a geh - ich glaub ja net, dass es bei mir früher so weit ist.... wegen mir brauchst net nervös werdn Laughing
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Durchfall ein Anzeichen für ne Geburt ist, müßt ich meinen Zwuck schon längst haben Very Happy

Wo es dauernd heißt, das Schwanger mit verstopfung zu kämpfen hätte, habe ich genau das gegenteil und das schon seit sicher über nen Monat!
Warum weiß ich nicht!
Kennt das noch jemand??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nicht wenn ich meinen arzt frage und er meinte auch es seien wehen da und mit durchfall verbunden dann ist es schon mal ein gutes zeichen ...naja dann schau mah mal wehen sind sowas von unregelmässig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch dir glück das du es noch ein bisschen in dir drin lassen kannst

ja das mit dem durchfall kenn ich auch ich habe auch noch garkeine versopfung aber da bin ich auch froh drum bei meiner 3 tochter konnte ich ein monat nicht auf das töpfchen und das war nicht spassig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

also ich hab in 4 tagen et und keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinerlei anzeichen Sad Sad Sad Sad bin schon sowas von ...bäh.....weil ich keine lust mehr zum warten hab. hatte so fest damit gerechnet das der zwerg früher kommt, aber nix da. bin mir sicher der lässt sich so lange zeit, das er erst im april kommt. dabei würd ich schon so gerne kuscheln mit ihm, und ja, ich gebs zu, würd auch gerne wieder am bauch liegen, passende hosen anziehn, und sonstiges was man halt als a schwangere nicht machen kann*g* aber hauptsächlich freu ich mich natürlich aufn zwerg.

lg nicky und little babyboy maurice et-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]