Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


jemand da der auch in 4 tagen oder so entbinden sollte? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 18:55    Titel: Re: jemand da der auch in 4 tagen oder so entbinden sollte? Antworten mit Zitat

nicky hat Folgendes geschrieben:
halloooooooooooooooooooooooooo

jemand noch da der so sehnsüchtig drauf wartet wie ich??? fühl mich schon als wär ich ein elefant und würde ewig schwanger sein. nicht mal irgendein anzeichen das der kleine mann kommen mag. wie siehts bei euch aus? kann mich nicht irgendwer aufheitern?

lg nicky und fauler maurice et-4


hatte ich bei lea auch nicht - nicht mal so wirklich einen tag vorher - dachte ich hätte halt vorwehen weils net mal auch nur annähernd schlimm waren - war nur ein leichtes ziehen - das aber alle 4 min Laughing - bin ins KH und net mal eine viertel stunde später wars da! Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja das hätt ich auch gern bei meinem ersten kind........15 min geburt. nicht schlecht. naja, es bleibt mir ja eh nix andres übrig als zu warten. gut zureden nutzt eh nix*g*

lg nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

nein nutzt nichts - brauchst nur mal tinchen fragen! *ggg*







so und für das Tinchen werd ich gekillt!!!!!!!!!!!1 Neutral
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

was is denn mit ihr? (bin nicht so oft hier, drum kenn ich mich auch nicht so mit den leuten aus Embarassed Embarassed )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

also tina hat auch versucht ihrere sam gut zuzureden ... aber die maus kam erst 8 tage nach ET!!! *ggg*
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

oje mine, o gott, ich hoff ich muss nicht das gleiche ertragen. bitte lieber gott nicht*g* naja, bin ja mal neugierig was das ctg morgen spricht, vielleicht wird ja auch nachgeschaut ob ich schon wehen hab. glaub zwar nicht das ich welche hab, sonst tät ichs ja spüren, aber wer weiss. kann sich ja alles übert nacht ändern. auf jeden fall freu ich mich schon mal aufs ctg.......mein erstes mal*freu*

lg nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

darauf die wehen zu spüren würd ich mich nicht verlassen - hab nix von den senkwehen mitbekommen und sonst auch nix!!!

angeblich bekommt man ja schon was davon mit wenns alle 10 min sind oder so - ja und ich habs erst kurz vor der geburt gecheckt!!! hat mich bissl überrumpelt gehabt! Laughing
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

hm, naja, ich lass mich mal überraschen. is so und so für jeden die geburt und die wehen und alles andre anders. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

nicky hat Folgendes geschrieben:
hm, naja, ich lass mich mal überraschen. is so und so für jeden die geburt und die wehen und alles andre anders. Very Happy


na zum glück weil wenn i dran denk dass meine freundin 13 stunden in den wehen gelegen ist ... Confused Confused Confused

aber du packst das locker!!! vielleicht is wie bei carmen - fast allein - und zu hause! Laughing
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

nicky hat Folgendes geschrieben:
wie nur eine dusche????? keine im zimmer????? das find ich aber echt sch****. da musst sicher ewig warten bist mal duschen kannst oder??? und wie waren die ärzte und hebammen so? 4-bett zimmer klingt für mich auch nicht sehr berrauschend. aber naja, bin ja mal gespannt was mich dort erwartet.


Im Zimmer war keine Dusche,nur ein Duschraum am Gang mit 3-4 Duschen drinnen die mit Vorhängen abgetrennt waren.
An der Türe musste man dann das Schild auf Besetzt umdrehen damit keiner reinkommt.
Ich hatte meißtens Glück und musste nicht warten.Nur einmal da hab ich so 15min. am Gang gestanden. Confused und gewartet.

Die Ärzte und Hebammen waren nett und kompetent.Außer eine Ärztin die hat mir nicht so gefallen,eine etwas ältere mit kurzen Locken.Die war eher unfreundlich und ich mußte ihr alles aus der Nase ziehen.

Das 4-Bett Zimmer (Nr.101) ist ziemlich klein,wenn man nette und rücksichtsvolle Mitwöchnerinnen hat dann geht es aber bei mir eine so teppate dabei die hat die Besuchsziten nie eingehalten und hat den ganzen tag Besuch von sämtlichen Verwandten bekommen.

Es gibt zwar ein Besucherzimmer,dort ist sie aber nie hingegangen. Evil or Very Mad

Bei der Geburt hatte ich aber einen echt super Arzt und Hebammen dabei.

Ansonsten war ich aber eh zufrieden mit dem KH.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]