Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


jemand da der auch in 4 tagen oder so entbinden sollte? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

hm, naja, die besuchzeiten sind aber auch nicht grad der hit. aber man kann ja eben ins besucherzimmer gehn, das stimmt. und wie sieht das mit essen und frühstück und so aus? kriegt man das im zimmer? war nämlich heute zum ctg dort, und hab gesehn das nen frühstücksraum gibt. das war sicher die frau doktor schmeisser die du meinst*g* naja, ich hatte heute eine zum ctg da weiss ich nicht mal den namen, is nicht mal in der hp vom st.josef. wahrscheinlich neu. aber nett war sie trotzdem. mal schaun wie die alle dann sind wenn ich entbinde*G*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

nicky hat Folgendes geschrieben:
hm, naja, die besuchzeiten sind aber auch nicht grad der hit. aber man kann ja eben ins besucherzimmer gehn, das stimmt. und wie sieht das mit essen und frühstück und so aus? kriegt man das im zimmer? war nämlich heute zum ctg dort, und hab gesehn das nen frühstücksraum gibt. das war sicher die frau doktor schmeisser die du meinst*g* naja, ich hatte heute eine zum ctg da weiss ich nicht mal den namen, is nicht mal in der hp vom st.josef. wahrscheinlich neu. aber nett war sie trotzdem. mal schaun wie die alle dann sind wenn ich entbinde*G*


Wenn du Rooming in hast dann darf der Kindsvater den ganzen Tag drinnen sein.
Ich finde es sowieso nicht gut am Anfang zuviel Besuch zu bekommen.Glaub mir du brauchst die Zeit für dein Baby.Außerdem bist am Anfang noch sooo ko und hast Schmerzen.

Am Tag der Geburt bekam ich das Frühstück ins Zimmer,danach muß man ins Frühstückszimmer-Besucherzimmer zum Frühstücken.

Baby muss man bei den Shwestern lassen,die ziehen es dazwischen um.

Jaaaaaaa,die Schmeisser,also ich fand sie unfreundlich .......
die anderen waren alles super,Dr.Hauptmann,Jagoutz,....

Beim Ctg schreiben hatte ich öfters eine( weiß auch nicht mehr den Namen )mit langen schwarzen Locken und eine mit ganz kurzen Haaren schaut ein bissl wie ein Mann aus.Waren aber beide immer suupernett.
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

hm, das mitn frühstückszimmer find ich auch nicht grad berrauschend aber naja. hast du das nachthemd vom spital angelassen, oder hast deine eigene kleidung(jogginganzug) angezogen? hab mir nämlich einen eingepackt. und in welchen kreiszimmer bist denn gelegen?? sorry wenn ich so viel frag, aber gibt ja leider nicht so viele leute hier die im st.josef entbunden haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

nicky hat Folgendes geschrieben:
hm, das mitn frühstückszimmer find ich auch nicht grad berrauschend aber naja. hast du das nachthemd vom spital angelassen, oder hast deine eigene kleidung(jogginganzug) angezogen? hab mir nämlich einen eingepackt. und in welchen kreiszimmer bist denn gelegen?? sorry wenn ich so viel frag, aber gibt ja leider nicht so viele leute hier die im st.josef entbunden haben.


Das Frühstückszimmer geht so,in der Früh sind eh noch keine Besucher da und das Frühstück war auc nicht schlecht.
Ich hab die ersten Tage das Nachthemd vom Spital gehabt,kannst jederzeit ein Neues anziehen sind genug im Zimmer.
Am letzten Tag hab ich dann meinen Joggingazug angezogen.
Ich war im Roten Zimmer,aber ehrlich gesagt war mir egal welche Farbe es hatte.
Du kannst mich gerne soviel fragen wie du willst,mach ich gerne! Wink
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

hm, was könnt ich noch fragen....*grübelgrübel*gg* das frühstückszimmer is aber ned unten im cafe oder? und hab ich das richtig gesehn das man von der geburtenstationen direkt runter kommts ins cafe? und zu den besuchzeiten noch mal..........sind ja normal von 14-16 und von 18-20 uhr, ausser für die väter, die von 8-20 uhr. is das wirklich streng, oder können eben besucher auch am vormittag kommen, mit denen man sich dann ins besucherzimmer setzt? und wo is das besucherzimmer überhaupt? ich war ja eigentlich nur im ctg raum, und hab gar nicht gesehn wo das stillzimmer und besucherzimmer ist. (danke vielmals für deine zeit und auskunft*g*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

nicky hat Folgendes geschrieben:
hm, was könnt ich noch fragen....*grübelgrübel*gg* das frühstückszimmer is aber ned unten im cafe oder? und hab ich das richtig gesehn das man von der geburtenstationen direkt runter kommts ins cafe? und zu den besuchzeiten noch mal..........sind ja normal von 14-16 und von 18-20 uhr, ausser für die väter, die von 8-20 uhr. is das wirklich streng, oder können eben besucher auch am vormittag kommen, mit denen man sich dann ins besucherzimmer setzt? und wo is das besucherzimmer überhaupt? ich war ja eigentlich nur im ctg raum, und hab gar nicht gesehn wo das stillzimmer und besucherzimmer ist. (danke vielmals für deine zeit und auskunft*g*)


Nein.das Frühstückzimmer das ist gegenüber vom CTG zimmer.Und das Frühstückszimmer ist auch gleich das Besucherzimmer,also nur ein Raum!
Im Cafe war ich nur einmal.dort stinkts voll!!
Während den Besuchzeiten kann man dich im Zimmer besuchen,ansonsten im Besucherzimmer.
Das Stillzimmer ist gleich beim Besucherzimmer drinnen.
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

hm, naja, also wie is im ganzen deine meinung zu dem krankenhaus? also negatives und positives? so ganz konkret jetzt?

wie lang bist du denn drinnen geblieben nach dem deine maus da war? und hat dein schatz nach der geburt dein kleines gleich baden dürfen? und was hat dein mann gemacht während du vom schnitt genäht worden bist? hat es sehr weh getan?(man merkt ja gar nicht das ich neugierig bin ell*gg*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

nicky hat Folgendes geschrieben:
hm, naja, also wie is im ganzen deine meinung zu dem krankenhaus? also negatives und positives? so ganz konkret jetzt?

wie lang bist du denn drinnen geblieben nach dem deine maus da war? und hat dein schatz nach der geburt dein kleines gleich baden dürfen? und was hat dein mann gemacht während du vom schnitt genäht worden bist? hat es sehr weh getan?(man merkt ja gar nicht das ich neugierig bin ell*gg*)


Es war eigentlich nicht so schlecht.
Am 14. ist sie geboren und am 17. bin ich wieder nachhause.War aber schon seit dem 12. im Kh.

Gleich nach der Geburt kam sie für eine halbe Stunde in den Inkubator und danach hat sie die Schwester gebadet und mein Mann hat zugeschaut und gefilmt.
Ich bekam eine Betäubungsspritze die aber nicht weh tat,beim Nähen hatte ich keine Schmerzen,merken tut mans schon aber ohne Schmerz.
Ich muss dann 2 Stunden liegenbleiben,danach durfte ic leich duschen,mein Mann hat mir geholfen,falls mir schlecht wird.Danach kam ich mit dem Baby gleich aufs Zimmer.
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey das würde mich auch Interessieren wie das mit dem schneiden war!!
Hat das sehr weh getan? Davor habe ich echt schon bammel - hab mir dieses Damm-Massageöl gekauft - hoffe es hilft was!
Und das nähen? Tut das sehr weh? Verheilt das gut?

Ui ui - bin auch schon wieder neugierig!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
nein nutzt nichts - brauchst nur mal tinchen fragen! *ggg*







so und für das Tinchen werd ich gekillt!!!!!!!!!!!1 Neutral

Jooooooooooooooooooo Sabbalot da na so was
wie gez den diiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Carinchen! Laughing Laughing
*looooooooooooooool*

HIHIHI nö gut zureden half bei mir nix,
aba probiers!
Meine is halt wie ihr Papa!
STINKFAUL und MACHT DAS WAS IHR PASST!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]