Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


jemand da der auch in 4 tagen oder so entbinden sollte? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

nicky hat Folgendes geschrieben:
oje mine, o gott, ich hoff ich muss nicht das gleiche ertragen. bitte lieber gott nicht*g* naja, bin ja mal neugierig was das ctg morgen spricht, vielleicht wird ja auch nachgeschaut ob ich schon wehen hab. glaub zwar nicht das ich welche hab, sonst tät ichs ja spüren, aber wer weiss. kann sich ja alles übert nacht ändern. auf jeden fall freu ich mich schon mal aufs ctg.......mein erstes mal*freu*

lg nicky


Also das warten war schon anstrengend,
aba die Geburt war dann für mich einfach und schön.
Bleib locker ,immer schön atmen,absolut nicht verkrampfen und im Kopf frei bleiben von bösen Gedanken.glaub mir das überrollt dich sonst und Stress pur.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

und wie war die erste dusche??? hats sehr gebrannt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll brennen?
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du die Dusche gleich nach der Geburt?Nein,da war alles noch betäubt!
Aber dann am nächsten Tag nach dem ersten Toilettengang!!Auuuuuuuuua das war schlimm,überhaupt die ersten Tage.Ohne Schmerztabletten hätt ichs glaub ich nicht ausgehalten.
Bei mir mussten sie erst schneiden wie der Kopf schon draussen war die Hand war aber irdendwie eingeklemmt deshalb der Schnitt.
Die Hebi hat mich auch ein bissl angelogen sie sagte einen kleinen Schnitt mussten wir leider auch machen,dabei ist er 5 cm lang!!
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

bist depat, 5cm, ich denk ma da tut sicher eh scho jeder millimeter weh. o gott, ich fürcht mich ja schon so. meine beste freundin erzählt ma ja auch nur horrorgeschichten mit dem duschen und wc gehn nach der geburt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab sowieso bei jeden Toil.gang danach gute 2min. mit Wasser gespült
und das so 12 bis 13 mal am Tag.
Gerannt hat nix nur nach 2 Tage hats zum jucken angefangen
Shocked Na das ist erst was versuch mal das zu stillen mit 3Dicken Pampers drin.
Oda wanst lachen musst und du dich anpischt.
da weisst für was du den Beckenboden hast.
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

hab ja mal gelesen das ma untertags dann, daheim auch öfters duschen gehn sollte, wegen dem wochenfluss oder so............is das wahr????
reicht nicht ein/zweimal duschen am tag? ich mein, ok, so wie du schreibst gut mit wasser spülen und immer sauber halten wegen infektionsgefahr is mir klar, aber an die 5-6 mal duschen????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir ne kleine Gießkanne gekauft 2l.
Caro und Co ned lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad
Die hab ich bei jeden Toiletten-gang neu mit lauwarmen Wasser angefüllt
und dann uber die LISI( Laughing ) gegossen.
Den Tipp hab ich von ner sehr gute Gyn im SMZ bekommen.
Duschen war ich nur ein mal am Tag wie sonst auch.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

5 - 6 mal duschen????? hab cih nie gehört - ihc habs auch so gehandhabt wie immer... also sonntag vor da kirchn Laughing scherzal.... amoi am tog hoit

und gebrannt hat bei mir nie was - a net am tag der geburt..... ich mußte nie mit da gießkanne bieschln gehen - obwohl mein schnitte länger ist als 5 cm Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2007 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

War aber manchmal sehr angenehm,Andrea Wink
Und ich hab das Gefühl der Reinheit genossen Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]