Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


jemand da der auch in 4 tagen oder so entbinden sollte? [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea 81
Am besten nimmst eine vom Mineralwasser mit Sportverschluß. Die schmeißt dann einfach weg, wenn Du vom Krankenhaus heimgehst. Und für die Geburt hast dann auch gleich a Wassa zum Trinken mit (ist urpraktisch bei der Geburt mit dem Verschluß).
lg
red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten Bidets *hoff ich richtig schreib Rolling Eyes *
im SMZ-Ost san zupa praktisch.
Wenn ich mal Hausbau lass i ma sowas a einbauen Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Red Rose hat Folgendes geschrieben:
@andrea 81
Am besten nimmst eine vom Mineralwasser mit Sportverschluß. Die schmeißt dann einfach weg, wenn Du vom Krankenhaus heimgehst. Und für die Geburt hast dann auch gleich a Wassa zum Trinken mit (ist urpraktisch bei der Geburt mit dem Verschluß).
lg
red Rose



werd ich machen Wink
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

hm, eigentlich voll krank wenn man das wirklich alles machen muss. als hätt ma nix besseres zu tun*g* naja, mal schaun.

lg nicky et+2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das machst freiwillig, wennst weisst wie guuuuuuuuuuuuuuuuuut Wink das tut.
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

hm, na schau ma mal obs überhaupt nötig is-g-
aber sehr interessant auf was für ideen manch einer kommt.

jipieeeee morgen wieder ctg.....und dann gyn.untersuchung. bin ja neugierig ob sich schon irgendwas getan hat, mumu offen oder dergleichen. drückt mir mal die daumen.

lg nicky et +2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

däumchen sind gedrückt Wink
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

dankeeeeeee, ganz lieb-g- Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

sybi hat Folgendes geschrieben:
Eine Gießkanne hätt ich auch gebraucht!!!

Ich hab auch nach jedem Toilettengang mit kaltem Wasser abgewaschen,das sich als ziemlich schwierig herausstellte da der Raum voll klein war,hab dabei 2 mal versehentlich diesen Notrufknopf gedrückt. Embarassed Embarassed

Ich bin 2-3mal am Tag unter die Dusche(nicht immer den ganzen Körper sonden nur mit kaltem Wasser untenrum abgebraust),und in der Nacht wenn es zu sehr brannte.

Mir tuts jetzt auch noch weh,beim Sitzen vorallem.

Wie lange habt ihr denn Schmerzen gehabt?


ich hab heut noch sehr arge schmerzen - aber nur nach dem sex - nicht jedesmal aber oft genug und bevor ich meine tage bekomm und während ich sie habe - mein becken tut weh, kann weder gescheit sitzen noch lange stehen oder gehen (super is das in der arbeit wo ich ganze zeit nur am stehen und gehen bin wenn net grad wer bei da kassa is) und die naht schmerzt als wäre ich grad erst geschnitten und genäht worden!!!!! schlimm is das!!!! aber von der naht bekomm i nur die schmerzen mit wenn i dann mal lieg - ansonsten macht mas becken genug probleme!

@nicky: alles gute für die nächsten paar tage .... hoffentlich musst net so lang warten wie tina!! das war ja echt schlimm!!!!
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

wie lang hat tina denn gewartet? ich war heut eh scho beim zweiten ctg, nix tut sich, herztöne vom kleinen sind vorbildlich, die gerade linie der wehen genauso, also nix, null, nada, niente. am freitag bitte zum nächsten ctg Rolling Eyes carina, darf ich unverschämt fragen wo du arbeitest? weil du gschrieben hast mit kassa und so. lg nicky et+3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]