Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby während Sex aufgewacht! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Habt Ihr Sex in Anwesenheit Eures unter 6 Monate alten Babys?
ja, wieso nicht! Ist ja was Normales!
83%
 83%  [ 20 ]
nein, das Kind könnte geschädigt werden!
4%
 4%  [ 1 ]
nur wenn es nicht anders geht
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

na dann siehst du mal ich habe auch nie rum gekrischen bin da ehr wie du und ich habe mein spass dran so wie mein mann auch Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

also meine beiden Großen haben offensichtlich keinen Schaden davongetragen!! Es macht nur keinen allzu großen Spaß weil ich ständig Angst habe das Flo aufwacht, ABER NUR weil ich dann aufstehen und ihn beruhigen muss, da ist dann der Zauber flöten und man kann nicht einfach so weitermachen - je nachdem ob er länger schreit oder nur den Nuki verloren hat. Ansonsten haben wir kein Problem damit. Laut sein können wir sowieso nicht da wie gesagt 2 größere Kinder auch im Haus sind. Ansonsten schon. Der einzige der davon munter wird, ist der Hund - der steht dann immer mit großen Augen vor dem Bett und schnuppert mit seiner kalten Nase an irgendwelchen Körperteilen weil er sich voll nicht auskennt. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh also wenns mal wieder so richtig heftig zu sache kommen sollte,
brauch ich schon nen Kopfpolster Rolling Eyes oder 2
Ich weiss nicht aber vielleicht bin ich da mal ne Ausnahme.
Nur eins ist sicher sooo gehen lass ich mich nur wenn meine Kurze
auswärts schläft ansonsten normal halt Rolling Eyes aber nix mucksmäuschen mässig wir san jo ned in da Kirchen. Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Und naja zum Thema.
sie muss uns ja ned dabei zusehen
auf des steh ich nicht Confused
aber wenn's im Zimmer anwesend ist Rolling Eyes
Ich bin ja auch ned die Jungfrau Maria und
der Storch hat sie auch ned gebracht.
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
also ich meine ich bin auch geliebte und mein mann hat sich noch nie darüber beschert das ich zu leise bin oder ich meine deine aussage wiederspricht sich du sagst erst das es egal ist wie laut oder leise man ist und dann das du nicht leise bist hmmm nunja is mir auch egal ich streit mich da nicht rum wenn du es nicht verstehen kannst wie es mein kann ich leider nix machen


Wie wäre es, wenn Du meine Beiträge genauer lesen würdest, wenn Du mich dann schon zitieren willst?
Ich habe nicht geschrieben, es ist egal, wie laut oder leise man ist, sondern, dass ab einem gewissen Alter des Kindes es meiner Meinung nach wichtig ist, das Kind nicht durch bestimmte Geräusche zu erschrecken. In einem anderen Beitrag habe ich erwähnt, dass man sich dann halt etwas einfallen lassen müsste, um "auf gut deutsch": ungezügelten, wilden Sex haben zu können, der mitunter auch mal mit Lauten verbunden ist.
War das nun klar und deutlich zu verstehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

@tina 1908
Schön, dass es scheinbar außer mir auch noch eine andere Frau gibt, die beim Sex lauter wird. Ich dachte aufgrund von der Aussage von "ich_bins" schon, dass man "so was" als MUTTER nicht mehr macht. Puh, bin echt froh, dass ich von Dir Unterstützung bekommen habe. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 23:51    Titel: ... Antworten mit Zitat

Tja dann bin ich wohl auch keine Ausnahme. Wir können gar nicht laut sein, weil Marcel schläft ja bei uns im Zimmer. Da muss man wohl auf das kind rücksicht nehmen. Aber auch wegen der Nachbarn. Bei uns ist zwei Häuser weiter ein Gasthaus/Wirt und unser Haus ist genau an die Grenze gebaut (Schlafzimmer genau neben dem Gehsteig), da brauch ich das halt auch nicht, dass den nächsten Tag alle über mich reden, obwohl, das wäre mir noch relativ egal, aber auf den Kleinen nehme ich schon Rücksicht. Ich würd halt nicht so herumstöhnen, wenn mein Kind im selben Raum schläft.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

Red Rose hat Folgendes geschrieben:
@tina 1908
Schön, dass es scheinbar außer mir auch noch eine andere Frau gibt, die beim Sex lauter wird. Ich dachte aufgrund von der Aussage von "ich_bins" schon, dass man "so was" als MUTTER nicht mehr macht. Puh, bin echt froh, dass ich von Dir Unterstützung bekommen habe. Smile
Bütte Bütte
Und ich dachte schon bin abnormal weil ich mich bei ungezügelten Beischlaf auf gut Deutsch "das Maul nicht halten kann".
Ich mach das ja auch nicht absichtlich es überkommt einen halt.
Nicht imma Confused leida !
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 0:18    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

manu hat Folgendes geschrieben:
Tja dann bin ich wohl auch keine Ausnahme. Wir können gar nicht laut sein, weil Marcel schläft ja bei uns im Zimmer. Da muss man wohl auf das kind rücksicht nehmen. Aber auch wegen der Nachbarn. Bei uns ist zwei Häuser weiter ein Gasthaus/Wirt und unser Haus ist genau an die Grenze gebaut (Schlafzimmer genau neben dem Gehsteig), da brauch ich das halt auch nicht, dass den nächsten Tag alle über mich reden, obwohl, das wäre mir noch relativ egal, aber auf den Kleinen nehme ich schon Rücksicht. Ich würd halt nicht so herumstöhnen, wenn mein Kind im selben Raum schläft.


Wer mir relativ wurscht wenn die reden tun,
Hab schon mal im Aufzug ein Gespräch üba uns mitgehört und die zwei Alten dann aufgeklärt obs sowas nie tun?
Bei einem Klein Kind ist das was anderes aber es gibt ja wie gesagt auch andere Räume und Möglichkeiten hatten wir ja schon.
Bei Nachbarn wurscht ich schrei ja nicht das Haus zusammen oda? Rolling Eyes
*loooooooool*
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 6:28    Titel: Antworten mit Zitat

Red Rose hat Folgendes geschrieben:
@tina 1908
Schön, dass es scheinbar außer mir auch noch eine andere Frau gibt, die beim Sex lauter wird. Ich dachte aufgrund von der Aussage von "ich_bins" schon, dass man "so was" als MUTTER nicht mehr macht. Puh, bin echt froh, dass ich von Dir Unterstützung bekommen habe. Smile



Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

ich habe keine lust mit dir da rum zu streiten hat kein sinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]