Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby während Sex aufgewacht! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Habt Ihr Sex in Anwesenheit Eures unter 6 Monate alten Babys?
ja, wieso nicht! Ist ja was Normales!
83%
 83%  [ 20 ]
nein, das Kind könnte geschädigt werden!
4%
 4%  [ 1 ]
nur wenn es nicht anders geht
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 12:59    Titel: ... Antworten mit Zitat

@tina: Das die Leute reden ist mir eigentlich auch bis zu einer gewissen Grenze wurscht. Aber nicht, dass mein Kleiner bei uns schläft und eventuell aufwacht. Das muss nicht sein.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja eben deshalb sagte ich ja das man in andere räume gehen kann so wie es tina auch geschrieben hat

mir is es auch egal wenn man mich hört ich habe eine freundin die wohnt ein haus weiter und sie höre ich eigendlich immer *GG* und das tuscheln was da die nachbarn machen sag ich mal das kann schon aufsgemüht gehen kann da die aussage von manu schon verstehen wenn sie schreibt das sie sich zusammen reissen muss wegen dem gasthaus*GG*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
Red Rose hat Folgendes geschrieben:
@tina 1908
Schön, dass es scheinbar außer mir auch noch eine andere Frau gibt, die beim Sex lauter wird. Ich dachte aufgrund von der Aussage von "ich_bins" schon, dass man "so was" als MUTTER nicht mehr macht. Puh, bin echt froh, dass ich von Dir Unterstützung bekommen habe. Smile



Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

ich habe keine lust mit dir da rum zu streiten hat kein sinn


ICH STREITE JA NICHT! Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Red Rose hat Folgendes geschrieben:
@tina 1908
Schön, dass es scheinbar außer mir auch noch eine andere Frau gibt, die beim Sex lauter wird. Ich dachte aufgrund von der Aussage von "ich_bins" schon, dass man "so was" als MUTTER nicht mehr macht. Puh, bin echt froh, dass ich von Dir Unterstützung bekommen habe. Smile
Bütte Bütte
Und ich dachte schon bin abnormal weil ich mich bei ungezügelten Beischlaf auf gut Deutsch "das Maul nicht halten kann".
Ich mach das ja auch nicht absichtlich es überkommt einen halt.
Nicht imma Confused leida !


Wäre ja noch schöner, wenn ma das absichtlich machen würden, was tina?
Dann wären wir ja nicht besser als die in "Harry&Sally"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 0:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, vielen Dank Euch allen! Ihr seid mir echt alle sympathisch von Euren Antworten her!

Ich glaub', bei mir hat er sich deshalb so erschreckt, weil er mich bzw. uns nicht sehen konnte. Wir sind bei weitem alles andere als laut, aber wenn's im Zimmer total still ist, hört man ja jeden Atemzug und ich denke, er hat eben den verschnellerten Atem gehört und sich deswegen erschreckt.

Vielleicht lese ich zu viel? Ich befasse mich nämlich sehr viel mit dem Thema Psychologie und da hab' ich oft gelesen, dass die Dinge, die ein Kind vor allem in den ersten Lebensjahren erlebt, extrem prägend sind, auch wenn man das nicht glauben kann. Scheinbar können sich daraus spätere sexuelle Störungen... entwickeln.

Ich danke Euch allen trotzdem sehr, dass Ihr mein Gewissen erleichtert habt und ich sehe, dass ich nichts getan habe, was nicht andere auch machen.

Liebe Grüße, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

oh my goooood vl wird er jetzt schwul Shocked

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
oh my goooood vl wird er jetzt schwul Shocked

Wink


Wiso hod a dein mit an mann dawischt_? Rolling Eyes
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

tina schreibt mit ana hand Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

jo
na
ojo
aba des hod mit'n Spruch nix z'tun!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]