Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby während Sex aufgewacht!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Habt Ihr Sex in Anwesenheit Eures unter 6 Monate alten Babys?
ja, wieso nicht! Ist ja was Normales!
83%
 83%  [ 20 ]
nein, das Kind könnte geschädigt werden!
4%
 4%  [ 1 ]
nur wenn es nicht anders geht
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 1:03    Titel: Baby während Sex aufgewacht! Antworten mit Zitat

Ach, ich fühle mich so schlecht.
Magnus ist nicht mal 4 Monate alt. Die ersten 3 Monate wollte ich ja überhaupt keinen Sex haben (und brauchen tue ich ihn eigentlich immer noch nicht, aber das kann ich meinem liebevollen und einfühlsamen Freund nicht noch länger zumuten!)
Jetzt haben wir's halt doch mal gemacht und was ist passiert? Mein kleiner Engel, der in seiner Wippe neben unserem Bett schlief, wachte auf und schrie. (Er lag so, dass er uns nicht sehen konnte!). Nicht mal 2 Minuten später war ich bei ihm und stillte ihn. Jetzt mache ich mir riesengroße Vorwürfe.
Ist Euch das auch schon mal passiert? Glaubt Ihr, dass mein Schatz evt. einen psychischen Schaden davontragen könnte?

Liebe Grüße, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 6:30    Titel: Antworten mit Zitat

hannah lag im stubenwagen und ist nie aufgewacht. sie hat die ersten 6 mon bei uns im zimmer geschlafen.

ich würd mich an deiner stelle nciht schlecht fühlen - er hat doch gar nichts mitbekommen!
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

die sind so klein, die kriegen das doch gar nicht mit!

meine liegt auch noch im selben zimmer im gitterbett.

am anfang hab ich natürlich auch gedanken gehabt und konnte nicht richtig abschalten, aber inzwischen geht das ganz gut *g* Wink

also es schadet überhaupt nicht, im gegenteil. sie sind dann später sogar offener! (hab ich wo gelesen!)

also habt viel spaß und denk nicht an sowas!

lg
birgit
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also unsere kleine wird auch bei uns im Zimmer im Gitterbett schlafen, einfach weils bei uns auch gar nicht anders geht!! Ich denke nicht das die Babys einen schaden davontragen wenn man daneben Sex hat!!
Oder kann sich einer von Euch noch ganz bewußt an seine ersten 2 Lebensjahre erinnern?? Also ich nicht! Very Happy
Also genieße die Zeit mit deinem Freund....um so älter die kleinen umso schwieriger stell ich mir das nämlich vor Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin der meinung man muss es ja nicht neben dem baby machen man hat ja noch andere möglichkeiten um sein sex leben aus zuleben

aber jeder macht es nun mal anderst ich mag es nicht wenn mein kind ne´ben mir im bett liegt dann mit meinem mann zu schlafen dafür habe ich genug andere möglichkeiten Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

meine liegt eh im gitterbett und sie hat ja auch so eine umrandung. also sie kann uns nichteinmal zusehen wenn sie wollte *g*

aber sie schläft sowieso immer Wink

lg
birgit
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch kein Problem, wenn uns die Kleine in diesem Alter mal "zusieht", weil sie vielleicht gerade aufwacht! Was sieht sie denn da schon großartig? Sie können ja noch nichts damit anfangen, was hier passiert! Und wie eh auch geschrieben wurde, merken tun sie sich das auf keinen Fall bzw. können sich nicht erinnern dran.
Schlimmer finde ich es (dies sei hier an @ich_ bins gerichtet), wenn sie einen nicht sehen, aber durch Geräusche verunsichert werden. Weil da ist es bestimmt so, ab einem gewissen Alter, dass sie sich schrecken, weil sie glauben, Mama passiert vielleicht etwas (wenn die vielleicht mal lauter wird).
Also, Verena, mach Dir überhaupt keine Vorwürfe oder Gedanken. Genieße die Zeit mit Deinem Freund. Die Kinder werden eh so schnell groß und dann wird es mit Spontansex immer schwieriger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

also ich mach es nicht im neben zimmer ich habe eine wohnung von 190qm und ich denke mal das es auch was besseres gibt als nur im bett mit dem mann intim zu werden da gibt es zb eine dusche eine badewanne und noch diverse andere zimmer und ich habe noch nie laut in der gegenwarte meiner kinder mit meinem mann geschlafen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
ich habe eine wohnung von 190qm


jo bist du deppat... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Scheibenkleister,muss ja schon sehr lang her sein wo ich laut war?
*mal nach denk*
Ja sehr lang
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]