Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Carmen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 10:16    Titel: Carmen Antworten mit Zitat

Liebe Liebe Carmen zu deiner Heutigen geburt wünsche ich dir von ganzen herzen alles alles gute

Ich habe dich lieb ich weiss das du mich gestern am tele nicht so richtig verstanden hast aber ich hoffe das du die geburt gut rum gebracht hast

Ich hab dich soooo lieb

und zu deiner Geburt deiner Tochter laura chiara 44cm 2670 gramm is geboren um 2.14 uhr (habe ich alles schon von naty bekommen )

wünsche ich dir noch mals alles alles gute und ich hoffe das es nicht all zu schlimm war für dich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

hab ja auch grad alles von naty erfahren! habs aber bei schwangerschaft reingeschrieben weil carmen da gsagt hat dass enttäuscht war weils angeblich doch ein junge wird!

freu mich ur für sie!!!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

so ... jetzt schreib ich grad mit carmen!!!

sie hat ihre maus FAST ALLEINE auf die welt gebracht zu hause!!! Shocked Shocked Shocked

und sie meinte sie schafft das nicht!!! *g*
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja das sagte mit naty und das sie den krankenwagen rief aber da schon die haare zusehen waren Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wow...na nicht schlecht!! Hab noch vor 2 Tagen mit ihr geschrieben und jetzt ist die kleine schon da!!! Na bravo!!

Wann war eigentlich der EGT??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

23. april!!!!

ja sie hat mir gestern noch stolz ihren bauch gezeigt per cam und heut is er weg! Laughing
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja ihren bauch zeigte sie immer gern hat aber echt viel von dem bauch verlohren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte ich mir doch, das sie und ich näher beisammen lagen!! Ja ihren Bauch hat sie mir auch gezeigt via Cam Very Happy

Und warum kams nun früher, weiß man das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 10:33    Titel: Antworten mit Zitat


Alles Liebe von mir an die BRAVE Mutti
und LG da lass
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

sie hatte ja letztes wochenende schon wehen und war ja in der klink und am dienstag sagte sie mir das sie am mittwoch in die klinik muss weil sie wehen hat und als sie sich bis um 18 uhr nicht gemeldet hatte habe ich sie angerufen und gefragt was los ist und sie sagte dann das der doc sagt das es doch schon im märz kommt
kann ja keiner wissen das sie schon ein tag später entbindet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]