Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was kostet ein Kind? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

also mein kind kam auch im mai zur welt und ich bekomm die kinderbeihilf trotzdem an den geraden monaten Question Question Question
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub es hat auch nichts damit zu tun wann das kind geboren ist sondern in welchem jahrgang die mutter zur welt gekommen ist (so habs ich mal verstanden kann mich aber auch irren) Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus, aber hauptsache ich bekomm sie jedes zweite Monat Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

genau - hauptsoch die kommt überhaupt Laughing
Nach oben
süssemami



Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Vorarlberg/Frastanz





BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bekomm die kbh auch nur jeden 2 monat....
mit kinderbeihilfe und kindergeld müsstest gut auskommen...
lg tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sonschgo hat Folgendes geschrieben:


Wegen Kosten generell: Hab mal gelesen, dass man sich durch das Stillen ca. 700 € spart.

Ja das kann schon wahr sein,wenn nicht doppelt so viel!!!!!!!!!!!!!!
Ne Pack. Pre B... kostet ca 10 Eus
Und ich brauch ne gute Packung in der Woche.
Aber
1.spar ich bei meiner Maus nicht ein.
Sie soll das bekommen was sie braucht.
(bin aber sicher nicht die einzige hier,
so wie ich hier alle kenne und schätze
sind wir alle tolle Wink MÜTTER,
Wink
2.Ist die heutige Fertignahrung
bei weitem nicht abzuwerten.
3.Ein Kind zuhaben kostet auch sehr viel Herz
aber um so mehr gibt es Dir.



P.S. Das ist ein so wertvolles Gefühl ein Baby zu haben,
Ein Teil von dir !
Das kannst du mit keinen Geld dei WElt
kaufen.
Man kann das gar nicht beschreiben.
UND JEDEN TAG EINE NEUE HERRAUSFORDERUNG!!!!!!!!!!
auf die man sich freut. Razz
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

hast aber schön gesagt....... Smile
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea81
Meine Kinder sind im Juli, November und Dezember geboren. Aber ich bekomme Familienbeihilfe WIRKLICH JEDES Monat!!!!!!!!!!! Kannst mir ruhig glauben. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maggie86



Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Bergkamen

Meine Kinder:
Lilly, 02.03.2005



BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 1:45    Titel: Antworten mit Zitat

was bekommt ihr in österreich denn an geld für's kind? teilweise sind mir die begriffe echt neu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Red Rose hat Folgendes geschrieben:
@andrea81
Meine Kinder sind im Juli, November und Dezember geboren. Aber ich bekomme Familienbeihilfe WIRKLICH JEDES Monat!!!!!!!!!!! Kannst mir ruhig glauben. Smile


ich glaubs dir shcon - kann ja leicht sein, dass das in wien anders ist als in oö! - da gibt es sicher interne regelungen die von Bl zu BL verschieden sind Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]