Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


tipps?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Red Rose hat Folgendes geschrieben:
Die geplatzten Blutgefäße in den Augen kommen meist daher, dass der Druck im Kopf stark ansteigt, wenn falsch gepreßt wird - also wenn anstatt nach unten geschoben, die Luft angehalten und in den Kopf gepreßt wird.


ja ok ihr habts mich erwischt ... ich hab scheiß erzählt der arzt hat ihr nicht die luft abgeschnürt ich hab keine ahnung von sowas die freundin meines cousins lügt und war einfach zu blöd zum pressen!!!!!! Rolling Eyes seit mir mal wieder draufkommen!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

Aba is das nicht der MC-Papi?
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Aba is das nicht der MC-Papi?


ja das is er aber meiner tante - seiner mum hat das der arzt uach nochmal erzählt und die lügt fix net!!!!!!!! wurde auch auf ein protokoll geschrieben! kA warum!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Red Rose hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:
andrea81 hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:

und der armen sind die adern in den augen geplatzt - man sah nur noch dunkelrot und die iris halt!!! Shocked



muß nihcts mit den fähigkeiten der hebamme zu tun haben...

mir und auch meiner hannah ist bei der geburt eine ader im rechten auge platzt, ich schätz mal vom pressen.... so hatten hannah und cih wenigstens irgendweine ähnlichkeit - weil ansosnten hat sie eh nur in paps ähnlich gschaut Laughing


das war ein arzt und der hat sich STATT AUF DEN BAUCH - oben AUF DEN BRUSTKORB gedrückt mit den ellenbogen - also er hat sich mit seinem gewicht draufgedrückt und ihr DIE LUFT ABGESCHNÜRT!!!! mein cousin hat ihn dann weggestoßen weil er gesehen hat dass sie um luft ringt und er das net mitbekommen hat und nach der geburt hieß es nur "es tut mir leid hab zu weit oben gedrückt daher haben sie keine luft bekommen" - und deswegen sind die adern in beiden augen geplatzt - ALLE ADERN!!! es war alles blutunterlaufen und dass wochenlang! sah aus wie ein zombie!!!


Die geplatzten Blutgefäße in den Augen kommen meist daher, dass der Druck im Kopf stark ansteigt, wenn falsch gepreßt wird - also wenn anstatt nach unten geschoben, die Luft angehalten und in den Kopf gepreßt wird.



ich hab mit sicherheit auch in den kopf gepresst - mein gesicht hat die ertsen paar tag ausgeschaut als wäre ein überdimensionaler knutschfleck drauf! - weiß net ob sich das wer vorstellen kann Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea: na du bist aber gemein - hast sicher kein foto für uns gemacht! Laughing

stell mir das grad so mega schlimm vor - so eine riesenlippe wo überall er sabber runterinnt knutscht andreas kopf und saugt dran bis er blau is oder sonstige farben hat! (sorry net böse sein) Wink Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab tatsächlich ein foto davon..... eine nah aufnahem von meinem gesicht, als ich grad im spitalbett mit hannah kuschelte..... bin aber leider nicht begabt genug um das foto aus dem computer zu suchen geschweige denn es hier rein zu stellen...

ich kann nru so viel sagen: ich sah aus, als hätte ich wahnsinnig viele und ziemlich große sommersprossen Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
@andrea: na du bist aber gemein - hast sicher kein foto für uns gemacht! Laughing

stell mir das grad so mega schlimm vor - so eine riesenlippe wo überall er sabber runterinnt knutscht andreas kopf und saugt dran bis er blau is oder sonstige farben hat! (sorry net böse sein) Wink Laughing
Shocked
na du hast gedanken Confused
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

@tina: hab mich ja eh schon dafür entschuldigt!!!!!!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss ich weiss
nur wie du dir des denkst ist scho mächtig Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]